SURF Aufsteiger Navigation News Fahrtechnik Material Spots

Beach Festival Oortkaten

04.04.2018 Manuel Vogel - Am 5. Mai lädt das Team von Windsurfing Hamburg alle großen und kleinen Wassersportfans zu einem Event an den Hamburger Oortkatensee ein.

© Windsurfing Hamburg

Die neue Saison läutet Windsurfing Hamburg am 5. Mai ab 10:00 Uhr mit einem besonderen Event am Oortkatensee ein.

Und das erwartet euch:

Aus der Windsurf- und SUP-Branche präsentieren folgende Hersteller ihre 2018er Produkte:

  • JP Australia, JP-Australia SUP & NeilPryde Windsurfing
  • Fanatic Windsurfing, Fanatic SUP,  North Sails Windsurfing & ION
  • Starboard Windsurfing, Starboard SUP & Severne Sails
  • Tabou Windsurfing & Gaastra Windsurfing
  • Naish

Mode und Vorjahresmaterial ist um bis zu 70 Prozenz reduziert. Wem das noch nicht reicht, der könnte auf dem ebenfalls stattfindenden Surf-Flohmarkt sein Schnäppchen für die neue Saison finden. Eine Übersicht über weitere Surf-Flohmärkte findet ihr hier.

Hinter einem Wakeboard-Boot können die neuen Liquid Force, Ronix Wake Germany und Goodboards getesten werden. Außerdem präsentiert Volkswagen aktuelle Surfmobile und auch die Crews von Van Me und Miet my Camper sind mit dabei. Für die Kleinen steht u. a. eine Hüpfburg parat und für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

Und als wäre das alles noch nicht genug, stehen auch Übernachtungsplätze für Wohnmobile und Zelte zur Verfügung, ab 15:00 Uhr gibt's dann Freibier und Livemusik von Kiezrocker Manuel Preuss auf die Ohren.

Infos, Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung von Windsurfing Hamburg findet ihr HIER

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

Kids Camp Fotostrecke
Übersicht: Alle Windsurf-Camps des Jahres 23.03.2018 —

Urlaubsplanung, das Herz ruft nach Wasser und Wind... Ihr wisst aber noch nicht genau, wohin es gehen soll, wollt möglichst viel lernen oder einfach eine entspannte Zeit mit Freunden verbringen? Wie wäre es mit einem Windsurfcamp? Hier findet ihr eine Übersicht über alle Camps 2018!

mehr »

International Ocean Film Tour, Volume 5 ­ - ab März auf Tour: <p>
	International Ocean Film Tour, Volume 5: &shy;&nbsp;</p> Video
International Ocean Film Tour, Volume 5 ­ - ab März auf Tour 22.02.2018 —

Abenteuer. Action. Unterwasserwelt - ab dem 15. März setzt die International Ocean Film Tour zum 5. Mal die Segel und zeigt die Faszination unserer Ozeane in all seiner Vielfalt und Schönheit. Den Trailer gibt es hier...

mehr »

Jeremy Loops Video
Jeremy Loops: neues Studioalbum "Critical As Water" 01.02.2018 —

Surfmusiker und Umweltschützer Jeremy Loops kündigt sein langersehntes zweites Studioalbum an. Hier gibt es die Titel WAVES und THE SHORE zum Reinhören... UND die Tournee-Daten für die Live-Konzerte.

mehr »

City-Surfer
Geht nicht, gibt's nicht! Windsurfen und Beruf unter einen Hut bringen 29.09.2017 —

ABI, und dann? AB In die Ferne oder doch gleich studieren? Eigentlich willst du nur windsurfen, du brauchst aber ein schlagkräftiges Argument für all die Tanten und Onkels, Eltern und Großeltern? Wir stellen dir eine Auswahl an Möglichkeiten vor...

mehr »

Surflehrerausbildung Rügen
Studenten sollen für frischen Wind im VDWS sorgen: Interview mit Florian Krämer 09.09.2017 —

Der VDWS möchte in Zukunft noch enger mit den Hochschulen zusammenarbeiten und u.a. die Ausbildungszeit reduzieren. Florian Krämer verrät im surf-Interview, was es damit auf sich hat.

mehr »

Schlagwörter

oortkatenHamburgBeach Festivalwindsurfing hamburg