SUP Board Angulo Shaka

Teaserbild

Mit angekieltem Bug, interessantem Yachtheck, großzügiger Breite und viel Volumen schafft der “Shaka” den Spagat zwischen Einsteigertauglichkeit und gutem Cruising Speed.

Auf dem breiten Softdeck können selbst sehr schwere Paddler tolpatschig herumtapsen – ohne runterzufallen. Wer ordentlich reinkeult wird sich wundern, was das Board an Topspeed erlaubt. Obendrein dreht das Board bei Bedarf fast auf der Stelle, auch ohne nach hinten zu gehen. Wenn 14 Fuß Länge nicht stören, bekommt man einen schnellen und einfach zu paddelnden Allrounder für Fluss- und Seetouren, für den Familienausflug oder das Solo-Workout.

 

Länge: 4,26 m

Breite: 76 cm

Preis: 1495 Euro

 

Infos unter: www.surftools.de

 

SUP Angulo Shaka

 
15. September 2011

surf Abo Service

Surf bringt jeden Monat alles, was Windsurfer interessiert: Tests und Technik ohne Fach-Chinesisch, Reviervorstellungen und Reisetipps, faszinierende Fotos und spannende Stories. Regelmäßig Moves. Immer Fun.

Jahresabo
Jahresabo Geschenk

Freu dich auf dein Welcome-Package plus einem tollen Begrüßungsgeschenk.

weiter
Freundschaftswerbung
Geschnek

Hier bekommst du wertvolle Prämien für die Vermittlung eines neuen Abonnenten.

weiter
als Geschenk
Geschenk

Mach einem Surfer eine Riesenfreude und such dir ein Begrüßungs- geschenk aus.

weiter
zum Schnuppern
Geschenk

Kurztrip in die SURF-Republic of Wind? Nur 9,- Euro für 3 Ausgaben.

weiter