Zerlegbarer SKOTTI-Gasgrill von Vennskap Zerlegbarer SKOTTI-Gasgrill von Vennskap Zerlegbarer SKOTTI-Gasgrill von Vennskap

Adventskalender 2020

Zerlegbarer SKOTTI-Gasgrill von Vennskap

  • Vennskap

Einfaches Grillen an Bord! Die Firma Vennskap verlost heute drei zerlegbare SKOTTI-Gasgrills inklusive Gaskartusche im Wert von je 167 €.

14. Dezember 2020

HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME

Grillen an Bord oder am Strand – kaum ein Grill ist dafür so perfekt geeignet wie SKOTTI. Der erste zerlegbare Gasgrill der Welt, entwickelt in Deutschland von Outdoor-Enthusiast Christan Battel, wiegt nur 3 kg und braucht kaum Platz. Zusammengelegt und verstaut in seiner stabilen Planentasche, ist er etwa so groß wie eine dicke Zeitung. Er besteht aus 9 robusten Edelstahlteilen, die mit wenigen Handgriffen zusammengesteckt werden. Die benötigten Propan-Isobutan-Kartuschen mit Schraubgewinde sind im Outdoor-Handel weltweit erhältlich.

Mit Gas funktioniert SKOTTI am einfachsten und umweltfreundlichsten. Er wird sofort heiß, kühlt aber nach dem Grillen auch schnell wieder ab und kann wieder verstaut werden. Sein Grillrost bietet Platz für etwa 4 Steaks oder 8 Würstchen. Zur Reinigung dürfen bis auf Brennerrohr und Gasschlauch alle Teile in die Spülmaschine. Da die am Wasser oft nicht in Reichweite ist: Einfacher und sogar gründlicher lassen sich die Bleche mit Backofenreiniger oder gewöhnlichem Geschirrspülmittel und etwas Stahlwolle säubern.

Ist gerade keine Gaskartusche zur Hand oder sitzt ein überzeugter Kohlegriller mit am Tisch, kann SKOTTI auch mit Kohle eingeheizt werden. Dazu lässt man beim Aufbau einfach drei der Teile beiseite. Ohne Rost lässt sich der Korpus sogar als kleine Feuerschale verwenden.

Fotostrecke: Skotti Gasgrill

4 Bilder

Für Handhabung, Gestaltung sowie die Innovation eines leichten, portablen und dennoch hochwertigen Gasgrills ist SKOTTI mit dem Red Dot Award 2019 ausgezeichnet worden.

Weitere Infos finden Sie auf der SKOTTI-Website .

Drei Skotti-Grills inkl. Gaskartusche im Wert von je 167 € von Vennskap zu gewinnen.

HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag