Beach Festival Oortkaten

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 3 Jahren

Am 5. Mai lädt das Team von Windsurfing Hamburg alle großen und kleinen Wassersportfans zu einem Event an den Hamburger Oortkatensee ein.

Die neue Saison läutet Windsurfing Hamburg am 5. Mai ab 10:00 Uhr mit einem besonderen Event am Oortkatensee ein.

Und das erwartet euch:

Aus der Windsurf- und SUP-Branche präsentieren folgende Hersteller ihre 2018er Produkte:

Mode und Vorjahresmaterial ist um bis zu 70 Prozenz reduziert. Wem das noch nicht reicht, der könnte auf dem ebenfalls stattfindenden Surf-Flohmarkt sein Schnäppchen für die neue Saison finden. Eine Übersicht über weitere Surf-Flohmärkte findet ihr hier .

Hinter einem Wakeboard-Boot können die neuen Liquid Force, Ronix Wake Germany und Goodboards getesten werden. Außerdem präsentiert Volkswagen aktuelle Surfmobile und auch die Crews von Van Me und Miet my Camper sind mit dabei. Für die Kleinen steht u. a. eine Hüpfburg parat und für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

Und als wäre das alles noch nicht genug, stehen auch Übernachtungsplätze für Wohnmobile und Zelte zur Verfügung, ab 15:00 Uhr gibt's dann Freibier und Livemusik von Kiezrocker Manuel Preuss auf die Ohren.

Infos, Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung von Windsurfing Hamburg findet ihr HIER

Themen: Beach FestivalHamburgoortkatenwindsurfing hamburg


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Sailloft Hamburg

    20.05.2011Zahnmediziner und Jurist – Gerrit Maaß und Olaf Hamelmanns Eltern waren nach dem Studium sicher schon stolz auf ihre Sprösslinge, doch dann schlugen die beiden auf der ...

  • Surf & Beach Festival Hamburg

    15.03.2012Bei Windsurfing Hamburg geht’s am 14. und 15. April 2012 richtig ab.

  • Beach Festival Oortkaten

    04.04.2018Am 5. Mai lädt das Team von Windsurfing Hamburg alle großen und kleinen Wassersportfans zu einem Event an den Hamburger Oortkatensee ein.

  • Coldwater Charity Challenge 2013

    19.07.2013Ins kalte Wasser für den guten Zweck – Wellenreiter paddeln auf dem Hamburger Stadtparksee: Am 28. September 2013 wird der Coldwater Surfclub Hamburg e.V. zum bereits sechsten Mal ...

  • Sturmsurfen auf der Hamburger Alster

    13.12.2013Als am 5.Dezember 2013 Orkan „Xaver“ über Norddeutschland hinwegfegte, verkrochen sich "normale" Menschen wohl zuhause auf dem Sofa und beteten für ihre Dachziegeln. Einige ...

  • Deutschland: Hamburg-Glückstadt

    30.06.2012Dunkle Wolken über dem Atomkraftwerk Brokdorf – bald soll’s vorbei sein mit der strahlenden Kraft aus Atomen. Die Windenergie wird bleiben am City Spot Gluückstadt. Eine gute ...

  • bsp Media sucht Produktions-Praktikanten

    28.01.2014In Hamburg gibt es eine Chance, mal im Windsurf-Business als Praktikant zu schnuppern. Hier findest Du die Ausschreibung von bsp Media (Red Bull Storm Chase, Big Days, Cold Hawaii ...

  • Surf & Skate Festival Hamburg 2017

    26.06.2017Vom 18. bis 19. Juni ging das Hamburger Surf & Skate Festival bereits in die zehnte Runde. An vier Tagen in vier verschiedenen Locations drehte sich alles um das Thema ...

  • Surf-Days und Surf-Café in Hamburg

    02.12.2016Surfen in Hamburg zur Vorweihnachtszeit? Am 10. Dezember 2016 öffnet Deutschlands erstes Surf-Café mit den „Surf-Days“ im Beach Hamburg.