SURF Aufsteiger Navigation News Fahrtechnik Material Spots

Beach Festival Oortkaten

04.04.2018 Manuel Vogel - Am 5. Mai lädt das Team von Windsurfing Hamburg alle großen und kleinen Wassersportfans zu einem Event an den Hamburger Oortkatensee ein.

© Windsurfing Hamburg

Die neue Saison läutet Windsurfing Hamburg am 5. Mai ab 10:00 Uhr mit einem besonderen Event am Oortkatensee ein.

Und das erwartet euch:

Aus der Windsurf- und SUP-Branche präsentieren folgende Hersteller ihre 2018er Produkte:

  • JP Australia, JP-Australia SUP & NeilPryde Windsurfing
  • Fanatic Windsurfing, Fanatic SUP,  North Sails Windsurfing & ION
  • Starboard Windsurfing, Starboard SUP & Severne Sails
  • Tabou Windsurfing & Gaastra Windsurfing
  • Naish

Mode und Vorjahresmaterial ist um bis zu 70 Prozenz reduziert. Wem das noch nicht reicht, der könnte auf dem ebenfalls stattfindenden Surf-Flohmarkt sein Schnäppchen für die neue Saison finden. Eine Übersicht über weitere Surf-Flohmärkte findet ihr hier.

Hinter einem Wakeboard-Boot können die neuen Liquid Force, Ronix Wake Germany und Goodboards getesten werden. Außerdem präsentiert Volkswagen aktuelle Surfmobile und auch die Crews von Van Me und Miet my Camper sind mit dabei. Für die Kleinen steht u. a. eine Hüpfburg parat und für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

Und als wäre das alles noch nicht genug, stehen auch Übernachtungsplätze für Wohnmobile und Zelte zur Verfügung, ab 15:00 Uhr gibt's dann Freibier und Livemusik von Kiezrocker Manuel Preuss auf die Ohren.

Infos, Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung von Windsurfing Hamburg findet ihr HIER

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

Mountainbike Trailpark Speicherbecken Geeste Fotostrecke
Windsurfclub Emsland mit neuem MTB-Trail 06.07.2018 —

Der Windsurfclub Emsland erweitert sein Angebot – am 8. Juli wird der neue Mountainbike-Trail am Speicherbecken Geeste eröffnet.

mehr »

Tagesfahrt nach Ool - Brühler Surfclub
Tagestrips zum Windsurfen - der Brühler Surfclub macht's möglich 08.06.2018 —

Alle in der Ecke zwischen Köln und Bonn aufgepasst: Der Brühler Surfclub organisiert im Sommer regelmäßig Tagestrips zum Windsurfen und gemeinsam Grillen nach Ool in Holland. Ihr braucht weder ein eigenes Auto noch eigenes Material!

mehr »

Windsurfclub Emsland e.V. - WSCE
Kurse und Training im Windsurfclub Emsland e.V. 01.06.2018 —

Du wohnst im Emsland? Irgendwo zwischen Meppen und Lingen? Und du willst dieses Jahr mal regelmäßig aufs Wasser kommen? Der Windsurfclub Emsland macht's möglich...

mehr »

Aufsteiger Special 2018 PDF
Das neue Aufsteiger-Special – jetzt kostenlos downloaden! 23.05.2018 —

Die Basics für alle, die Windsurfen lernen wollen, haben wir im neuen Aufsteiger-Special zusammengefasst. Mit dabei: Manöver-Tipps zu Beachstart, Gleiten & Trapezsurfen, Hilfe beim Gebrauchtkauf, die besten Spots im In- und Ausland & Vieles mehr.

mehr »

Surfschule Starnberger See Schnupperkurse
Windsurf-Schnupperkurse am Starnberger See 18.05.2018 —

In der Nähe von München kann man nicht windsurfen lernen?! Sascha Berentzen vom Wassersportcenter am Starnberger See zeigt euch, dass das geht!

mehr »

Schlagwörter

oortkatenHamburgBeach Festivalwindsurfing hamburg