RRD 360° Evolution 155

Boards-FreerideRRD 360° Evolution 155

Der RRD ist für uns das gelungenste Aufsteigerbrett und dabei für Fortgeschrittene nicht langweilig.

Der RRD ist das Wohlfühlboard der Gruppe und trifft das Gruppenziel perfekt. Der große Deckpad schont die Fußsohlen, die Schlaufen sind sehr bequem – gemäßigt weit außen montiert aber auch zum Gas geben geeignet.

Das Board gleitet sehr harmonisch und am einfachsten an und gut durch Windlöcher, behält eine flache und sehr stabile Gleitlage. Damit wirkt es flott bei gleichzeitig top Kontrollierbarkeit – das Board flitzt weich und komfortabel übers Kabbelwasser. In die Halse geht es ebenso rund, kann die Radien gut variieren und eignet sich gleichermaßen für Wackel- und für richtige Powerhalsen.

Der RRD ist für uns das gelungenste Aufsteigerbrett und dabei für Fortgeschrittene nicht langweilig.

Stärken: Sehr komfortabel, einfach zu fahren, macht auch Fortgeschrittenen Spaß.

Schwächen: keine

Preis: 999 Euro

Material/Herstellung: Glas-Wood-Sandwich

Finne: MFC ZX Prepreg 48 cm/ Powerbox/GFK

Downloads: