Test Waveboards 2022 – alle Features & Details

Manuel Vogel

 · 25.10.2021

Test Waveboards 2022 – alle Features & DetailsFoto: Manuel Vogel

In der Ausgabe 11-12 2021 lest ihr einen Test der Allround-Waveboards. Als Ergänzung dazu stellen wir euch in einem Clip wieder alle Testbretter ausführlich vor und erklären euch die Shape-Philosophien sowie die Stärken und Schwächen bei der Ausstattung.

Noch immer stocken die Lieferketten für Waren aus Asien – aus diesem Grund fiel auch unser Testfeld mit acht Modellen von F2, Fanatic, Naish, Patrik, RRD, Severne, Starboard und Tabou etwas kleiner aus als üblich. In einer der folgenden Ausgaben reichen wir euch die ausführlichen Testberichte der Marken Goya, JP-Australia, Quatro und Bruch Boards noch nach. Aber auch so ist das Testfeld in dieser Ausgabe sehr interessant.

Den Clip mit allen Testmodellen gibt's auf unserem YouTube-Kanal

Die Ausgabe mit allen Einzelbeschreibungen und Empfehlungen gibt's dann ab dem 27.10. am Kiosk. Bei den Abonnenten flattert die Ausgabe bereits am 23.10. in den Briefkasten. Wer die Ausgabe verpasst hat, kann diese im Heftarchiv problemlos nachbestellen.

Viel Spaß damit!