Ride & Learn Events wieder da!

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Jahren

Ride & Learn war einer der ersten Fahrtechnik-Events, den die Surf & Action Company zusammen mit dem surf Magazin aufgebaut haben. Jetzt kehrt der Publikumsliebling zurück zu seinen Wurzeln nach Alaçati.

Alaçati – der Ursprungsspot aller Surf-Learnivals! Vom Einsteiger über fortgeschrittene Trapez- und Wasserstartschüler bis hin zum Powerhalsen-Neuling empfehlen wir in der aktuellen Saison das Ride & Learn in Alaçati. Das Revier etwa eine Autostunde westlich vom Flughafen Izmir lockt mit einem riesigen Stehbereich, Sideshore-Wind und perfekten Spielmöglichkeiten für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Perfekte Location zum Üben – Alacati

Im Herbst sind die Wassertemperaturen noch angenehm warm, während zu Hause schon der erste Nachtfrost droht. Beim Ride & Learn erwarten euch mindestens vier Stunden Kurs am Tag, eingeteilt nach Könnensstufen und Lernzielen. Durch die große Zahl an Trainer kann auf individuelle Wünsche besonders gut eingegangen werden. Wie auch in der Vergangenheit haben wir mit ASPC einen hervorragenden Stationspartner. Das Center ist wieder mit neuestem Material ausgestattet. Engpässe wird es hier nicht geben. Neben den täglichen Schulungen bieten wir euch natürlich auch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Videoabend, gemeinsamen Abendessen, einem Abschluss-BBQ an der Station mit großer Verlosung und noch vieles mehr. Unsere Hotelempfehlung ist das Hotel Ileri, wo die meisten der Learnival-Teilnehmer wohnen. Hier trifft man sich abends mit den anderen Gästen und Trainern auf ein, zwei Drinks an der Bar oder in einer der umliegenden Kneipen und tauscht die Erlebnisse des Tages aus.

Neu in diesem Jahr ist das Kinderspezial. Während des Ride & Learn Events gibt es einen eigenen Kinderkurs. Die Kids werden in einer eigenen Gruppe gemeinsam und spielerisch geschult. Zwei Termine für das Ride & Learn in Alaçati gibt es:

  • 5.10.19 bis 12.10.19

  • 12.10.19 bis 19.10.19

Infos und tagesaktuelle Preise bekommt ihr unter www.surf-action.com , Tel.: 089/62 81 670, E-Mail: [email protected]

Themen: AlacatiCampRide & LearnTürkei


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Girls Camp auf Naxos 2011

    08.09.2011Mit dem Flisvos Sportclub Naxos haben wir auf einer der schönsten Inseln der Ägäis einen Platz geschaffen, an dem sich Windsurfer und Aktiv-Urlauber mehr als wohlfühlen!

  • Fanatic Pro Camp mit Tom Brendt

    25.08.2011Seit 3 Jahren in Folge findet nun das erfolgreiche WAVE SPECIAL mit Fanatic Pro Trainer Tom Brendt an dem fantastischen Wellen Spot von FBC MOULAY in Marokko statt!

  • Ride & Learn Events wieder da!

    25.06.2019Ride & Learn war einer der ersten Fahrtechnik-Events, den die Surf & Action Company zusammen mit dem surf Magazin aufgebaut haben. Jetzt kehrt der Publikumsliebling zurück zu ...

  • Windsurf-Camps für Flexible

    14.03.2016Alle Camps, die in bestimmten Zeiträumen statt zu bestimmten fixen Termine angeboten werden, findet ihr hier in unserer Übersicht.

  • Windsurf-Camps für Kinder und Jugendliche

    25.02.2020Alle Camps für Kinder und Jugendliche findet ihr hier in unserer Übersicht.

  • Neues Kids Camp in Alacati 2012

    12.01.2012So neu, dass es im Magazin noch gar nicht erscheinen konnte: Das Kids Camp im wohl besten Flachwasser Lernrevier Europas.

  • Türkei: Alacati

    06.07.2007Jeder Surfer kennt Alaçati – aber wer kennt es wirklich? In der Bucht von Alaçati herrscht so ziemlich die größte Surfstationsdichte in ganz Europa. Jeder kennt die Bilder vom ...

  • Windsurf-Camps für Jedermann

    25.02.2020Alle Camps für die unterschiedlichsten Ansprüche und Zielgruppen findet ihr hier in unserer Übersicht.

  • Türkei: Istanbul

    21.08.2008SURF wagt sich an nie für möglich gehaltene Reviere: Istanbul, die älteste noch existierende Stadt der Welt. Asien und Europa zugleich, Weltkulturerbe, 15 Millionen Einwohner, ...