André Paskowskis letzter Film: BELOW THE SURFACE

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 7 Jahren

Große Filmpremiere während des GP JOULE Windsurf World Cups auf Sylt: BELOW THE SURFACE ist André Paskowskis Abschiedsgeschenk an uns alle, er selbst konnte den Film nicht zu Ende drehen. Das haben nun seine Freunde für ihn getan. Hier gibt's einen kurzen Trailer und den Terminplan für die Premierenfeiern.

André Paskowskis letztes Filmprojekt "Below the Surface" feiert Premiere

Es war das letzte Projekt von Andre Paskowski. Der 31-jährige arbeitete mit aller Kraft an seinem großen Filmprojekt, das an die Erfolge von Minds Wide Open und Four Dimensions anschließen wird. André Paskowski ist am 2. August 2013 seinem langen Krebsleiden erlegen ( SURF berichtete-> ). Die Premiere von BELOW THE SURFACE wird für alle nochmals ein Wiedersehen mit diesem außergewöhnlichen Menschen sein, der nun den Premierenabend nicht mehr selbst erleben kann, aber durch unsere Erinnerungen dennoch dabei sein wird. 

Trailer BELOW THE SURFACE - André Paskowskis neuer Film feiert im Herbst 2013 Premiere und dieser Streifen wird sein Andenken festigen.

Der Terminplan für die Premierenabende in verschiedenen Ländern:

Sylt/Deutschland, Kino Welt Westerland: Samstag, 28.09.2013 – 20:00 Freitag, 04.10.2013 – 20:00

Lübeck/Deutschland, 10.10.2013 Cafébar Lübeck

Almeria/Spanien, 10.10.2013 Teatro de el Ejido

München/Deutschland, 16.10.13, 7:30pm Rio Cinema, Rosenheimer Strasse 46, 81669 München, www.riopalast.de

Kiel/Deutschland, 18.10.13Studio Kino, www.studio-filmtheater.de

Wien/Österreich: Termin noch nicht bekannt

Lake Garda/Italien: Termin noch nicht bekannt (voraussichtl. Ende Oktober)Circolo Surf Torbole

Maui/Hawaii: 06.11.2013 Premiere bei der Siegerehrung des AWT Event

Jericoacoara/Brasilien: Termin noch nicht bekannt (voraussichtl. Anfang November)

BELOW THE SURFACE: Im Film begleitet ihr Victor Fernandez & Friends an verschiedenen Spots weltweit

Schlagwörter: André Paskowski Below the surface Film Film Kino Movie Premiere


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Video-Weihnachtsgrüße von Jason Polakow

    Invalid date

  • “BoardRoom - Legends of Surfboard Shaping” Surf Film Festival Hamburg

    Invalid date

  • Film: AIRTON & GOLLITO - WATERMEN IN ARMS

    Invalid date

  • Surf Film Nacht 2017: The Seawolf

    Invalid date

  • ARD Mediathek: Filmbeitrag "Kanalsurfen"

    Invalid date

  • Kinostart August 2015: Klima-Film "Thuletuvalu"

    Invalid date

  • Film: Entrance Free

    Invalid date

  • Filmpremiere "Headache": 17.04.2015 in Rostock

    Invalid date

  • Film Festival Kitzbühel: The Search for Freedom

    Invalid date