Bernd Flessner fährt Mercedes

 • Publiziert vor 11 Jahren

Bernd Flessner (41) surft und fährt künftig unter gutem Stern. Mercedes Benz Transporter und der 14malige deutsche Rekordmeister aus Norderney gehen für die nächsten zwölf Monate gemeinsame Wege. Mit einem gebrandeten Viano als Tourbus sorgt die Stuttgarter Marke sowohl für Mobilität auf der Straße als auch für Rückzugsmöglichkeit am Regattaspot. Sein Pryde-Rigg ziert ebenfalls der Stern. Den Bus nahm Flessi in der Mercedes Benz Niederlassung Berlin entgegen.

Bernd Flessner und sein neuer Transporter

Infos über Bernd Flessner findet ihr hier ->

Themen: Bernd Flessner


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Surfwoche mit Bernd Flessner

    13.06.2014Die Surf Week im Robinson Club Soma Bay vom 4. bis 11.9.2014 hat schon fast Kult-Charakter - exklusives Programm und erlesene Star-Gäste versprechen ein Top-Event.

  • Surfer of the Year 2008

    27.01.2009Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser zum dritten Mal aufgerufen den „Surfer of the Year“ zu wählen. Björn Dunkerbeck und Bernd Flessner holten sich die begehrte ...

  • Online-Chat bei windinfo.eu

    20.06.2007Ask your Local! Was Du schon immer wissen wolltest. Bernd Flessner & Co. stehen Rede und Antwort zu wirklich jeder Frage... so verspricht es der Betreiber der Windinfo.

  • Rund Norderney 2013

    21.08.2013Inzwischen ein fester Programmpunkt im Jahr: Das Rennen einmal um die ganze Insel Norderney. Auch für Lokalmatador Bernd Flessner ist "Round Norderney" eine Riesenherausforderung.

  • Bernd Flessner: Nordsee Langschlag 2011

    15.01.2012Geplant war Bernds längster Ritt schon lange, doch bis es soweit war, dass Bernd Flessner von seiner Heimatinsel Norderney 130 Kilometer über die offene Nordsee bis nach Sylt ...

  • Surfer of the Year 2006

    06.02.20072899 surf-Leser hatten per Online-Voting im November und Dezember 2006 abgestimmt, wer national und international „Surfer of the Year“ werden sollte. Beide Wertungen wurden zum ...

  • Tag 7 beim GP Joule Windsurf Worldcup Sylt

    04.10.2013Ein spannendes Rennen um den WM-Titel lieferten sich die Freestyler. Bei arktischen Temperaturen hatte am Ende ein Fahrer aus der Karibik-Gang ganz knapp die Nase vorn.

  • Langstrecke 2017: Comeback von Dunkerbeck und Flessner

    05.06.2017Spektakuläres Comeback in Deutschland: Björn Dunkerbeck und Bernd Flessner starten beim Windsurf-Langstreckenrennen in Flensburg. Der PWA-Profi Gunnar Asmussen komplettiert das ...

  • Bernd Flessner: Rekordfahrt von Norderney nach Sylt(TODO: VIDEO)

    17.08.2011140 km in 4 Stunden: Als erster Windsurfer durchquerte Bernd Flessner (16facher Deutscher Meister im Windsurfen) die Deutsche Bucht von Norderney nach Sylt. Begleiten Sie Bernd im ...