boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim
Multivan Windsurf Cup boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim
Multivan Windsurf Cup boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim
Multivan Windsurf Cup

boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim Multivan Windsurf Cup

  • Julian Wiemar
 • Publiziert vor 2 Monaten

Youngsters aufgepasst: Die boot Düsselsorf engagiert sich ab sofort im Multivan Windsurfcup und übernimmt in der kommenden Saison für alle Youth U-21 Fahrer die Startgelder.

Eine Hürde weniger für den Nachwuchs im Multivan Windsurfcup, und der Ablauf ist ganz simpel: Die Anmeldung für die Regatten erfolgt ganz normal über die offizielle Website: www.windsurfcup.de (Dort stehen auch schon die Regattatermine für 2022.) Bei der Regatta-Einschreibung vor Ort wird den U-21 Nachwuchsfahrern dann die Startgebühr direkt in Cash erstattet.

„Wir freuen uns über das Engagement der boot Düsseldorf. Dieses kommt unmittelbar den jungen Teilnehmer:innen zugute. Die Unterstützung kann eine zusätzliche Motivation für den Nachwuchs sein, den Einstieg in den Multivan Windsurf Cup zu wagen. Ganz sicher zeigt dies aber, dass der Messe Düsseldorf die jungen Talente am Herzen liegen“, sagt Matthias Regber von der Choppy Water GmbH, die den Multivan Windsurf Cup organisiert.

Weitere Infos unter www.windsurfcup.de/boot-cashback

Themen: boot DüsseldorfMultivan Windsurf CupNachwuchs


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Seglerjugend: Open Windfoil Youth

    29.11.2021Der Deutsche Segler-Verband (DSV) bietet einen neuen, unkomplizierten Weg für Jugendliche ins Regatta-Windfoilen einzusteigen.

  • Video: Die besten Tow-in Moves der boot Düsseldorf

    25.01.2019Der Tow-in Contest im Wasserbecken der Halle 8a geriet zum Battle unter Freunden. 2000 Euro Preisgeld waren im Topf, den Löwenanteil davon sicherte sich Gewinner Niclas Nebelung.

  • Multivan Windsurf Cup 2018 in Grömitz

    29.05.2018Auch 2018 wird das Ostseebad Grömitz erneut zum Austragungsort des Multivan Windsurf Cups. Vom 31. Mai bis zum 03. Juni ist die deutsche Windsurf-Elite hier anzutreffen.

  • Filmpremiere auf der boot Düsseldorf

    13.01.2020Im Rahmen der boot Düsseldorf feiert der neue Windsurffilm "Riders of the Liquid Plains" Weltpremiere. Danach wird in der Seifenfabrik Dr. Thompson's gefeiert.

  • Rookie of the Year

    06.12.2018Seit 2011 küren die boot Düsseldorf und das surf Magazin das „Windsurftalent des Jahres“. Aus den bisherigen Preisträgern sind mittlerweile zum Großteil sehr erfolgreiche Sportler ...

  • Philip Köster auch 2015 erneut "Surfer of the Year"

    02.02.2016Die Leser des surf Magazins haben Philip Köster auch 2015 wieder zum "Surfer of the Year" gewählt. Er bekam 31 Prozent aller abgegeben Stimmen. Auf Platz zwei folgt IFCA ...

  • boot Düsseldorf 2022 abgesagt

    30.12.2021Lange hat die Messeleitung gehofft, dass die boot Düsseldorf vom 22. bis 30. Januar 2022 trotz anhaltender Pandemie stattfinden kann. Doch jetzt hat die Landesregierung Fakten ...

  • boot Düsseldorf mit Filmvorführung

    16.01.2014Wenn am 18.01.2014 wieder die größte Wassersportmesse der Welt ihre Pforten öffnet, wird auch ein großer Teil der Windsurfbranche in der Beach World (Halle 1) zu Gast sein. Und ...

  • Multivan Windsurf Cup 2017 in Kühlungsborn

    22.06.2017Vom 07. Juli bis 09. Juli 2017 wird es in Kühlungsborn sportlich hoch hergehen. Zum sechsten Mal kommen die besten deutschen Windsurfer nach Kühlungsborn, an einen der besten ...

  • Die Top-Neuheiten auf der boot Düsseldorf 2020

    29.01.2020Boards aus Flachs, eine neue Edelmarke aus Italien, aufblasbare WindSUPs zum Gleiten und Masten mit Schraubgewinde – auf der boot Düsseldorf 2020 gab es einige Hingucker. Einen ...