bsp Media sucht Produktions-Praktikanten

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 7 Jahren

In Hamburg gibt es eine Chance, mal im Windsurf-Business als Praktikant zu schnuppern. Hier findest Du die Ausschreibung von bsp Media (Red Bull Storm Chase, Big Days, Cold Hawaii Worldcup).

***bsp Media sucht Produktions-Praktikanten – ab sofort***

bsp Media, die Macher des Red Bull Storm Chase, der Big Days und der Filmproduktion des Cold Hawaii Worldcups suchen ab sofort Unterstützung: einen Produktions-Praktikanten.

Du bist teamfähig, zuverlässig und vielleicht sogar noch wassersportbegeistert? Du hast auch schon mal etwas geschnitten oder sogar animiert? Wenn du nun zusätzlich über Kenntnisse in Programmen, wie Final Cut Pro, Adobe After Effects und Adobe Photoshop verfügst und Spaß daran hast, auch mal mit auf Drehs zu fahren, dann bist du bei bsp Media genau an der richtigen Adresse.

Für das dreimonatige Praktikum erhältst Du eine Aufwandsentschädigung.

Bewerbungen bitte per E-Mail oder Telefon an [email protected] bzw. 040 / 42904682.

Info: bsp-media.de

Themen: bsp MediaHamburgJobPraktikant


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Surf-Days und Surf-Café in Hamburg

    02.12.2016Surfen in Hamburg zur Vorweihnachtszeit? Am 10. Dezember 2016 öffnet Deutschlands erstes Surf-Café mit den „Surf-Days“ im Beach Hamburg.

  • Surf & Skate Festival Hamburg 2014 presented by Jever Fun

    24.07.2014Das Surf & Skate Festival Hamburg vom 11./12.07. und 16. bis 20.07.2014 bescherte den Hamburgern ein Festival, das die Brettliebhaber aufgrund der einzigartigen Kulisse mit ...

  • Sturmsurfen auf der Hamburger Alster

    13.12.2013Als am 5.Dezember 2013 Orkan „Xaver“ über Norddeutschland hinwegfegte, verkrochen sich "normale" Menschen wohl zuhause auf dem Sofa und beteten für ihre Dachziegeln. Einige ...

  • Surf & Beach Festival Hamburg

    15.03.2012Bei Windsurfing Hamburg geht’s am 14. und 15. April 2012 richtig ab.

  • “BoardRoom - Legends of Surfboard Shaping” Surf Film Festival Hamburg

    11.05.2012German Director Markus Davids? historic surf epic is hitting film festivals in his hometown Hamburg (english version).

  • Beach Festival Oortkaten

    04.04.2018Am 5. Mai lädt das Team von Windsurfing Hamburg alle großen und kleinen Wassersportfans zu einem Event an den Hamburger Oortkatensee ein.

  • DaKine-Shop sucht neue Mitarbeiter

    30.04.2019Du träumst von einem Job in der Surfbranche? Bei Dakine Shop kannst du dein Hobby jetzt zum Beruf machen: Denn das 20-köpfige Team in Ottobrunn bei München will weiter wachsen ...

  • Sailloft Hamburg

    20.05.2011Zahnmediziner und Jurist – Gerrit Maaß und Olaf Hamelmanns Eltern waren nach dem Studium sicher schon stolz auf ihre Sprösslinge, doch dann schlugen die beiden auf der ...

  • Surf & Skate Festival Hamburg 2017

    26.06.2017Vom 18. bis 19. Juni ging das Hamburger Surf & Skate Festival bereits in die zehnte Runde. An vier Tagen in vier verschiedenen Locations drehte sich alles um das Thema ...