Custom Bus Surf Edition

 • Publiziert vor 9 Jahren

Craig Kammeyer, Windsurfer aus Leidenschaft, gelernter Tischler mit Holzbau-Studium, hat seine beiden Professionen in dem Ausbau von VW Bullis gebündelt.

Aktuell werden T5 Campingbusse mit moderem Innendesign versehen, gleichzeitig aber die Bedürfnisse der Windsurfer mit den entsprechenden Staumöglichkeiten für Boards, Riggs und Zubehör platzsparend mit einer Durchlademöglichkeit umgesetzt.

Selbstverständlich fehlt auch nicht die, nach dem Surfen in Salzwasser notwendige Warmwasserdusche.

Infos unter www.custom-bus.de

Themen: BusCustomEditionSurf


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Freestyleboards 2008

    13.12.2007Freestyle ist Tanz, Akrobatik auf dem Flachwasser. Bei keinem anderen surf-Test wird so viel Aufwand pro Board betrieben wie beim Freestyle. Tanz auf dem Wasser statt ...

  • Kalender SURF 2012

    12.10.2011surf-Kalender ausgesuchte Action in brilianter Druckqualität. Jetzt noch rechtzeitig zu Weihnachten oder Jahreswechsel sichern!

  • Video: surf-Test, Teil 2

    22.05.2015Die surf-Testcrew war auch in diesem Jahr schon wieder viel unterwegs, um für euch die neuesten Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Was euch 2015 erwartet, seht ihr im ...

  • Speedy Namibia mit Surf & Action

    25.08.2011Jetzt ist es Zeit das fantastische Namibia schnell UND günstig zu erleben!

  • Goya Banzai Pro White Edition

    15.03.2012Understatement bei der Farbe ist bei der “weißen Ausgabe” des Banzai Pro angesagt – Josh Stone fährt das Power- Wavesegel so auf der American Windsurfing Tour.

  • FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO

    01.08.2011Vincent Langer siegt vor Sylt und Surf-Titan Flessner bleibt Deutscher Meister: Nach fünf Veranstaltungstagen ging am Sonntag der FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO vor ...

  • SURF 1/2009: Fit für die Saison

    11.12.2008Besonders, wenn die Kälte zusätzlich den Organismus belastet, ist es nicht verkehrt, neben der im Heft 1-2/2009 (Basics: Wetterfest?) beschriebenen angemessenen Bekleidung, auch ...

  • SURF Wassersport auf Meereswogen

    15.07.2011Neues Buch Egal, ob Wellenreiten, Windsurfen, Bodyboarden, SUP oder Kitesurfen, der französische Surfjournalist Guillaume Dufau behandelt auf 208 Seiten im Format 26,5 x 31 cm die ...

  • Surf Speed Battle 2011

    12.01.2012An die sechzig eingeschriebene Teilnehmer wurden gelistet und die Gewinner des ersten Surf Speed Battlles stehen nun fest... Alexander Lehmarn wurder Erster in der ...