Das Surf-Festival kommt zu euch – live! Das Surf-Festival kommt zu euch – live! Das Surf-Festival kommt zu euch – live!

Das Surf-Festival kommt zu euch – live!

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 7 Monaten

Aus bekannten Gründen konnte das Mercedes-Benz Surf-Festival auf Fehmarn in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber ihr müsst 2020 nicht ganz ohne Festival-Feeling auskommen. Am 6. November kommt der „Surf-Festival Summit“ live zu euch nach Hause.

Ein Jahr ganz ohne Surf-Festival, das kann doch wohl nicht sein, haben wir uns gedacht. Deshalb bringen wir euch zusammen mit unserer Festival-Agentur Tonix in Kiel zumindest ein wenig Festival-Stimmung zu euch nach Hause.

Am 6. November um 18:00 Uhr startet auf dem YouTube-Kanal des surf Magazins und gleichzeitig auf der Surf-Festival Facebook-Seite live der erste „Surf-Festival Summit“. Event-Moderator Ingo Meyer erwartet dazu einige hochkarätige Talk-Gäste, es wird Video- Einspieler und die besten Bilder aus der Fes­tival-Historie geben. Unter anderem werden Klaas Voget, Leon Jamaer, Nico Prien, Valentin Böckler und Lina Erpenstein in den kultigen Räumen der W8 in Kiel erwartet.

Andreas Erbe Nicht nur eine der besten Wave-Damen der Welt, sondern auch eine begnadete DJane – Lina Erpenstein legt am 6. November beim „Surf-Festival Summit“ für euch auf – und ihr feiert Zuhause mit.

Verschiedene Themen stehen dabei auf dem Programm. Es geht um neue Materialtrends, die Entwicklungen in der nationalen Regattaszene, die Zukunft des Worldcups, die neuesten Feestyle Moves, Reisetipps in der Corona-Zeit und einfach alles, was uns Windsurfer verbindet.

Mit von der Partie sind auch Redakteure des surf Magazins, die euch informieren, wie die alljährlichen großen Tests auch in Zeiten von Corona stattfinden. Alle Infos findet ihr kurz vor dem Event auf der Facebook Surf-Festival Seite .

Themen: Surf-Festival


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Save the date: Mercedes-Benz Surf-Festival 2018

    19.12.2017Vom 10. bis 13. Mai 2018 heißt es über das lange HimmelfahrtWochenende wieder testen, feiern, chillen, staunen beim Surf-Festival am Südstrand auf Fehmarn.

  • Pandemiebedingt: Surf-Festival Fehmarn 2021 in den Spätsommer verlegt

    10.02.2021Mercedes-Benz Surf-Festival 2021 - Termin rückt in den September

  • JEVER SURF-Festival Pelzerhaken 2014

    04.06.2014Wind wollen wir alle – aber zwei Tage vor dem JEVER SURF-Festival (29.05.-01.06) war heftig, vor allem für das Festival-Gelände. Doch in einer Nachtschicht schafften es viele ...

  • Surf-Festival 2019 – es ist angerichtet

    19.02.2019Ihr habt euch das Datum sicher schon notiert: Vom 30. Mai bis 2. Juni findet das Mercedes-Benz Surf-Festival wieder am Südstrand auf Fehmarn statt. Und bereits jetzt ist (fast) ...

  • Mercedes-Benz Surf-Festival pausiert 2020

    01.07.2020Trotz aller Anstrengungen, das Surf-Festival im September stattfinden zu lassen, mussten wir als Veranstalter nun die harte Entscheidung treffen, es für 2020 abzusagen. Neuer ...

  • SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

    17.04.2020Auch das Mercedes-Benz Surf-Festival ist von der Corona-Krise betroffen. Deshalb haben wir zusammen mit der Insel Fehmarn beschlossen, das Festival auf den 17. bis 20. September ...

  • Surf-Festival Summit abgesagt

    03.11.2020Leider haben die massiv steigenden Zahlen von Coronainfektionen zu neuen Einschränkungen für uns alle geführt. Das betrifft leider auch den für den 6. November geplanten ...

  • surf-Festival lässt die Rekorde purzeln

    02.06.2017Sonne, Wind, Stars und ein riesiges Angebot an Testmaterial sorgten für einen Besucherrekord beim Mercedes-Benz SURF-Festival. Zum Jubiläum kamen über 33.000 Besucher.

  • JEVER SURF-Festival Pelzerhaken 2014

    14.05.2014Vom 29. Mai (Himmelfahrt) bis zum 01. Juni 2014 steppt in Pelzerhaken wieder der Bär beim JEVER SURF-Festival. Der Termin muss unbedingt in Euren Kalender. See you in Pelzerhaken!