East featuring West Coast

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 8 Jahren

Frithjof Blaasch filmte an verschiedenen Spots an der deutschen Westküste und in Dänemark über zwei Jahre lang schöne Windsurfaction und hat nun alles in einen Film gepackt.

Frithjof ist begeisterter Windsurfer und war Siebter bei den Red Bull Big Days 2007. Die Wellen an Nord- und Ostsee mögen vielleicht nicht so sauber laufen wie auf Maui und es ist im Norden nicht so sonnig wie auf den Kanaren, aber Frithjofs Spruch dazu lautet: "A smooth sea never made a skilled sailor." ;-)

(filmed by Nele, Bo, Kristof, Dani, Nico & Felix)

East featuring West Coast -

Themen: EastEastFilmFilmFrithjof BlaaschFrithjof BlaaschWest CoastWest Coast


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • “BoardRoom - Legends of Surfboard Shaping” Surf Film Festival Hamburg

    11.05.2012German Director Markus Davids? historic surf epic is hitting film festivals in his hometown Hamburg (english version).

  • Lars Petersen Film "FIRE"

    18.01.2016Lars Petersen und seine Leidenschaft für das Meer, Windsurfen und Stand Up Paddeln. FIRE zeigt Lars Geschichte mit dem Motto LIVE YOUR DREAMS....

  • Cine Mar Surf Movie Night 2017

    05.10.2017Cine Mar Surf Movie Night präsentiert die Herbsttour 2017 in Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweiz und den Niederlanden. In ausgewählten Städten zeigt Cine Mar aktuelle Filme ...

  • Film Storm Surfers als DVD, Blu-ray und Video on Demand

    09.05.2014Ab dem 17. Juli 2014 erhältlich – In der atemberaubenden Sportdokumentation „STORM SURFERS“ begleiten wir die Surf Legenden Ross Clarke-Jones und dessen langjährigen Freund Tom ...

  • Paskowski-Filmpremiere in Berlin

    20.11.2013Nalani SUP Surfing präsentiert am 4. und 5. Dezember 2013 André Paskowskis letzten Film "Below the Surface".... Seid dabei!

  • MAVERICKS: Ab Januar im Kino

    16.01.2013Der Regisseur des Kinohits "8 Miles" hat sich an das Thema Wellenreiten gewagt und das Ergebnis sehen wir ab 17. Januar 2013 im Kino.

  • Yalla Habibi - Ägypten-Abenteuer mit Valentin Böckler

    07.07.2015Profi-Surfer Valentin Böckler besuchte Ägypten und erlebte ein Windsurf-Abenteuer der etwas anderen Art.

  • Film Festival Kitzbühel: The Search for Freedom

    14.08.2015Spitzensportler wie Tony Hawk, Robby Naish oder Danny Way zeigen ihre Beweggründe, ein Leben in extremen Bahnen zu führen. Hier gibt's den Trailer...

  • Film: Frederico Morisio - Let it begin

    26.02.2016Frederico Morisio aus Italien dokumentierte seine Leidenschaft fürs Windsurfen während seiner ersten Reise nach Maui. Hier ist sein Film ...