
Ready fürs EFPT-Finale in Frankreich
Die European Freestyle Expression hat das Preisgeld fürs Finale (30.10. bis 02.11.2014) auf sagenhafte 10.000 Euro upgegradet. Zwei Jahre lang gab es "nur" 5.000 Euro zu holen. Organisator Fred Bosson und Vater des Freestylers Adrien Bosson (North/Fanatic) weiß genau, wie wichtig ein hohes Preisgeld ist, um die europäischen Top-Rider anzulocken.
Nach dem EFPT beim Surf Worldcup in Podersdorf auch mit den Punkten eines 10.000-Euro-Events gezählt wurde, könnte nun das Ranking durch die Wettfahrten an der Küste von Le Brusc nochmal durchgemischt werden. Steven Van Broeckhoven (JP/Neilpryde) ist heiß darauf, seinen Titel zu verteidigen. Aber Tonky Frans (Tabou/Gaastra), Jacopo Testa und Davy Scheffers (Tabou/Gaastra) sind bereit, sich die Topposition bei diesem Tour-Stop oder sogar im Overall Ranking z holen. Auch die anderen Top-Rider stehen in den Startlöchern, um ihre Namen in die Brutal Beach zu verewigen wie z. B. Amado Vrieswijk (Starboard), Rick Jendrusch (F2) und Dieter Van der Eyken (Starboard).
Alle Infos unter www.efpt.net

Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:


