Gollito Estredo wechselt zu RRD

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 5 Monaten

Es ist der prominenteste Wechsel in diesem Winter – der 9-fache Freestyle-Weltmeister Gollito Estredo verlässt Fanatic/Duotone und wechselt zu RRD.

Gollito Estredo und Fanatic/North – das gehörte immer irgendwie zusammen. Umso überraschender war jetzt die Nachricht, dass Gollito – 9-facher Weltmeister in der Disziplin Freestyle – und seine langjährigen Sponsoren in der neuen Saison getrennte Wege gehen.

Zwischen diesem Bild aus dem Jahr 2003 liegen neun WM-Titel und 18 Jahre.

Weil Gollito aber noch nicht ans Aufhören denkt, war es nur eine Frage der Zeit, bis er einen neuen Sponsor präsentieren würde. Estredo will in der kommenden Saison mit Boards und Segeln von RRD auf die Jagd nach Titel Nummer 10 gehen.

Themen: FahrerkarussellGollito Estredo


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Interview mit Gollito Estredo

    31.08.2009Der zweifache Freestyle World Champion Jose Gollito Estredo im Interview mit Andre Paskowski zum neuen Film "Four Dimension" (englische Originalfassung, 31.08.2009)

  • Gollito Estredo wechselt zu RRD

    16.01.2021Es ist der prominenteste Wechsel in diesem Winter – der 9-fache Freestyle-Weltmeister Gollito Estredo verlässt Fanatic/Duotone und wechselt zu RRD.

  • Freestyle-Weltmeister Yentel Caers zurück bei JP und NeilPryde

    25.01.2021Es ist wieder Bewegung im Fahrerkarussell – der amtierende Freestyle-Titelträger kehrt seinen Sponsoren I-99 und Point-7 den Rücken und kehrt zu seinen früheren Arbeitgebern ...

  • Nico Prien: Wechsel ins Starboard-Management

    10.01.2021Worldcupper und Youtuber Nico Prien hat die Katze bezüglich seines Weggangs von JP-Australia aus dem Sack gelassen. Er wechselt nicht bloß zu einem anderen Sponsor, sondern wird ...

  • Tag 6 beim GP Joule Windsurf Worldcup Sylt

    03.10.2013Ein langer Tag voller Freestyle-Action: Bei eisigem Wind lieferten sich Gollito Estredo, Steven van Broeckhoven und Kiri Thode ein spannendes Rennen um dem WM-Titel.

  • Bewegende Premiere von "Below the Surface"

    29.09.2013André Paskowskis letzter Film "Below the Surface" feierte gestern im Kino Westerland Premiere. Neben Victor Fernandez und den anderen Stars waren auch Freunde und Familie von ...

  • ION Trapez: Maddox 2015

    02.04.2015Die 2015er Version des Maddox Signature Modells mit einer schlanken Linienführung und -schnitt wurde von ION Teamfahrer Gollito Estredo selbst entwickelt.

  • Interview mit Gollito Estredo zum Film "Four Dimension"

    09.09.2009Der zweifache Freestyle World Champion Jose Gollito Estredo im Interview mit Andre Paskowski zum neuen Film "Four Dimension" (englische Originalfassung, 31.08.2009)

  • Worldcup Sylt 2016: Gollito in letzter Minute Weltmeister!

    09.10.2016Was für ein Finale! Gollito Estredo und Amado Vrieswijk fahren im direkten Duell den Weltmeister 2016 aus - und feiern am Ende gemeinsam.