Jason Polakow Chronicles: Windsurfing in Lanes

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 4 Jahren

Jason Polakow reitet in Maui "Lanes" – Hawaiis Best Wave... check the video...

Jason Polakow Chronicles: Windsurfing in Lanes

Einmal alle paar Jahre laufen die besten Windsurf-Wellen der Welt an Hawaiis Küsten auf. "Lanes" erscheint mystisch an Mauis North Shore. Jason Polakow riskiert alles für diese seltenen Wellenritte. Zusammen mit Robby Swift tauchten beide in diesen unglaublichen Swell ein. 

Themen: ChroniclesFilmFilmJason PolakowLanesMovie


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • E.O.F.T. European Outdoor Film Tour 2020 digital - Part Two

    08.12.2020Die European Outdoor Film Tour zeigt seit 20 Jahren die besten Abenteuerfilme. Nach dem Erfolg des ersten Teils startet jetzt die Premiere zu Teil 2 der digitalen Extremfilm-Tour.

  • Film: Frederico Morisio - Let it begin

    26.02.2016Frederico Morisio aus Italien dokumentierte seine Leidenschaft fürs Windsurfen während seiner ersten Reise nach Maui. Hier ist sein Film ...

  • Deutschlandpremiere: "Children of the Wind"

    20.05.2014Am 2. Juni zeigt das Berliner Kino Central exklusiv die Windsurf-Doku "Children of the Wind" mit Tonky und Tati Frans sowie Kiri Thode in den Hauptrollen. Nicht verpassen!

  • André Paskowskis letzter Film: BELOW THE SURFACE

    19.09.2013Große Filmpremiere während des GP JOULE Windsurf World Cups auf Sylt: BELOW THE SURFACE ist André Paskowskis Abschiedsgeschenk an uns alle, er selbst konnte den Film nicht zu Ende ...

  • Extremsport-Doku: The Search for Freedom

    05.10.2015Spitzensportler wie Tony Hawk, Robby Naish oder Danny Way zeigen ihre Beweggründe, ein Leben in extremen Bahnen zu führen. Die DVD/Blue-Ray ist seit 1.10.2015 im Handel, hier ...

  • Paskowski-Filmpremiere in Berlin

    20.11.2013Nalani SUP Surfing präsentiert am 4. und 5. Dezember 2013 André Paskowskis letzten Film "Below the Surface".... Seid dabei!

  • East featuring West Coast

    15.11.2013Frithjof Blaasch filmte an verschiedenen Spots an der deutschen Westküste und in Dänemark über zwei Jahre lang schöne Windsurfaction und hat nun alles in einen Film gepackt.

  • "Children of the Wind" – ausgezeichnete Doku läuft auf Sylt

    24.09.2014An zwei Abenden (27.9. und 3.10.2014) läuft während des Worldcups auf Sylt die mehrfach ausgezeichnete Windsurf-Doku "Children of the Wind" über den Aufstieg der Bonaire-Kids aus ...

  • Jaws - der legendärste Windsurfspot der Welt

    15.05.2016Wo einst die Windsurfer für die spektakulärste Action sorgten, haben zwischenzeitlich Heerscharen von Big Wave Surfern das Regiment übernommen. Zu selten spielten die Bedingungen ...