Redaktion

LVM Versicherung wird Partner beim Surf Cup auf Sylt 2016

  • Choppy Water GmbH
23.06.2016

Die LVM Versicherung wird neuer Sponsor des Surf Cup Sylt presented by Flensburger Pilsener. Im Rahmen der LVM-Städtetour sind die LVM-Vertrauensleute aus der Region dieses Jahr erstmalig beim wichtigsten nationalen Windsurfevent dabei.

LVM Versicherung wird Partner beim Surf Cup auf Sylt 2016

Der Surf Cup Sylt presented by Flensburger Pilsener findet traditionell in der letzten Woche im Juli statt und lockt alljährlich 120.000 Besucher an den Westerländer Strand auf Sylt. Im Rahmen der Veranstaltung finden vom 26. bis zum 31. Juli 2016 die internationalen Deutschen Meisterschaften im Windsurfen statt. Außerdem bietet die Veranstaltung ein großes Rahmen- und Partyprogramm.

Die LVM Versicherung ist mit einem attraktiven Auftritt beim Surf Cup präsent. Die Besucher erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Immer mit dabei: LVM-Maskottchen "Pferdinand". Neben dem LVM-Airstreamer, einem umgebauten Wohnwagen-Anhänger im LVM-Design, auf der Promenade wird auch eine Fläche am Strand mit Leben gefüllt. Die großen und kleinen Besucher sind dazu eingeladen, beim "LVM-Leitergolf" ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen oder mit "Pferdinand" gemeinsam vor die Kamera zu treten. Abgerundet wird das Programm mit einer Mal- und Bastelaktion. Auch wer in entspannter Atmosphäre den Surf Cup genießen möchte, ist an der LVM-Stellfläche genau richtig. So laden die apfelgrünen Liegestühle zum Verweilen ein, während sich die Kleinen im Sandkasten vergnügen oder selbst einen Button mit "Pferdinand" gestalten. Im LVM-Airstreamer können sich die Besucher exklusiv und kompetent zu Versicherungen, Vorsorge und Vermögensplanung mit erstklassigem Service informieren und beraten lassen.

Matthias Regber (Geschäftsführer Choppy Water GmbH): "Wir freuen uns über das Engagement der LVM Versicherung beim Surf Cup Sylt. Der attraktive Auftritt der LVM Versicherung spricht speziell Familien an und wird das Programm des Surf Cup Sylt bereichern. So wird der Surf Cup Sylt wieder zu einem Event für eine große Zielgruppe."

Peter Bochnia (Mitglied der Vorstände, LVM Versicherung): "Eine atemberaubende Kulisse kombiniert mit sportlicher Spitzenleistung auf dem Wasser. Der Surf Cup auf Sylt bietet hervorragende Bedingungen für die LVM-Städtetour. Auch dieses Jahr wird wieder die Elite der Windsurfer erwartet. Ein Besuch lohnt sich immer, egal bei welchem Wetter!"

Georg Kaldewei (Bereichsleiter Marketing, LVM Versicherung): "Der Surf Cup auf Sylt wird ein besonderes Highlight der diesjährigen LVM-Städtetour. Das bunte Programm am Westerländer Strand verbunden mit dem wichtigsten nationalen Windsurfevent passt perfekt zusammen und spricht insbesondere junge Leute und Familien an. Dieses exklusive Sponsoring wird der LVM-Städtetour einen besonderen, emotionalen Mehrwert verleihen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine tolle Woche auf Sylt!"

Die LVM Versicherung

Über 3,3 Millionen Kunden mit über 10,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört mit mehr als 3,1 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 15,8 Milliarden Euro zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die 2.200 LVM-Vertrauensleute mit ihren 4.400 Mitarbeitern in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.600 Mitarbeitern in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst.

Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden. Über die LVM-eigene Bank, die Augsburger Aktienbank AG, und die LVM-Kooperationspartner hkk, Aachener Bausparkasse und Federated Investors Inc. bietet sie weitere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte an.

Alle aktuellen Informationen zum Surf Cup Sylt presented by Flensburger Pilsener gibt es auf der offiziellen Website www.surfcup-sylt.de

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