Redaktion

müsli.de startet Charity-Aktion zugunsten der Deutschen Windsurfing Vereinigung

11.04.2012

Der deutsche Bio Müsli-Hersteller müsli.de sorgt auch in der kommenden Saison für die leckere und sportliche Verpflegung der Teilnehmer des Deutschen Windsurf Cups.

Neben dem bisherigen Sachsponsoring mit “bioMüsli2go”, will der Internet-Vertrieb in diesem Jahr zudem seine Präsenz erweitern und dies auch noch mit einem guten Zweck verbinden.

müsli.de wird mit zwei ausgewählten DWC-Cuppern ein Spezial-DWC-Müsli produzieren. Die zwei Teilnehmer dürfen sich ihr Lieblings- Müsli selbst zusammen stellen und werden zudem werblich auf den Covern dargestellt. Als besondere Charity-Aktion werden 0,50€ pro verkaufter Packung an die Deutsche Windsurfing Vereinigung gespendet. Die Spende soll speziell zugunsten der Jugendförderung im Windsurfbereich genutzt werden.

Des Weiteren wird müsli.de mit einem eigenen Stand beim Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens, vom 25. bis 29. Juli 2012 in Westerland auf Sylt vertreten sein. Täglich um ca. 15 Uhr können sich die Besucher vor Ort für das große Gewinnspiel “Gewinne soviel bioMüsli2go, wie du tragen kannst” anmelden. Zudem können sich Interessenten auf der Westerländer Promenade ihr Müsli zusammenstellen und es sich direkt nach Hause liefern lassen.

Die riesige Auswahl der individuellen Müslikreationen erstreckt sich vom “Fitness Müsli” über “Exotisches Müsli” und “Nussiges Müsli”, bis hin zu den “Sündigen Müsli Variationen”. Zudem gibt es beim “selbermischen” zahlreiche neue Kreationen, wie zum Beispiel “Apfelstücke in Vollmilchschoki”, sowie “Heidelbeeren oder Bananenchips in weißer Schokolade” und auch in der Kategorie Nüsse und Kerne gibt es vieles Neues zu entdecken. Ein Besuch auf der Website: www.müsli.de lohnt sich!

Kommentare

Matthias Regber (Geschäftsführer Choppy Water GmbH): “ Wir freuen uns sehr das wir müsli.de auch in dieser Saison wieder für den Deutschen Windsurf Cup begeistern konnten und wir den Fahrern wieder eine leckere Stärkung für Zwischendurch bieten können. Außerdem ist die Charity-Aktion natürlich eine super Idee. Gerade die jugendlichen Windsurfer müssen wir mehr fördern. Besonders freuen wir uns schon auf das kommende Gewinnspiel im Rahmen des Volvo Surf Cup presented by Flens, wenn die Besucher vollbepackt mit bioMüsli2go über den Strand rennen.”

Béla Kubick (Geschäftsführer müsli.de & selbst passionierter Surfer): “Wir freuen uns, mit unserer Marke müsli.de, einen Beitrag für gesunde Ernährung leisten zu können. Die Chance, die fast unendlich individuellen Möglichkeiten unseres Konzeptes verständlicher zu machen, bringt uns zu dynamischen Sportarten und wie der Wind zum Windsurfen gehört, passt Bio zu müsli.de. Natürlich mit ü! Denn in einem gesunden Geist, steckt ein gesunder Körper!”

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