O’NEILL Superkini Model 2014! Bewirb Dich jetzt!

 • Publiziert vor 9 Jahren

Bikini-Girls aufgepasst! Werde das Gesicht der O’Neill Spring/Summer Kampagne 2014!

Im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums von O’Neill hat jedes Mädchen über 18 Jahre die Chance das neue Model der O’Neill Kampagne 2014 zu werden und den heißbegehrten Vertrag mit NEXT Model Management zu ergattern.

Und so einfach funktionierts: Alle Girls, die gerne ihre Träume verwirklichen und eine Modelkarriere in Miami starten möchten, haben jetzt vom 19. April 2012 - 30. Mai 2012 die einmalige Gelegenheit dazu. Mit einem einzigartigen, individuellen Foto kann jedes Mädchen ab sofort ihr eigenes Profil auf der O’Neill Model Search Seite erstellen und muss zeigen, warum gerade SIE das Potential für die O’Neill Kampagne 2014 hat.

Dabei können alle Freunde kräftig mit abstimmen und haben die Chance einen O’Neill Superkini zu gewinnen. MIAMI – Model Feeling Die Gewinnerin mit den meisten Facebook-Votes wird vom

21. bis 24. Juli 2012 mit zwei weiteren Finalistinnen aus den O’Neill Castings in einzelnen Städten, nach Miami fliegen und internationale Modelluft schnuppern. Im gemeinsamen Modelhaus werden Kontakte zu bekannten Castingagenten und Stylisten geknüpft und in zwei professionellen Photoshootings können die Mädchen ihr Talent beweisen, um am Ende das neue O’Neill Model zu werden!

Tatjana Maul gewann letztes Jahr den SUPERKINI One Way Runway Wettbewerb und war eine von 1000 Bewerberinnen, die den begehrten Vertrag mit Next Model Management bekam. Heute modelt sie erfolgreich für O’Neill und das Seite an Seite mit dem Supermodel Elyse Taylor.

Wer nun in Tatjanas Fußstapfen treten möchte, kann sich ab sofort unter https://apps.facebook.com/oneillsuperkini/  

für den O’Neill Model Search bewerben!

Alle Neuigkeiten zum spannenden O’Neill Model Search können

unter http://www.facebook.com/oneillgirls mitverfolgt werden!

Themen: 2014!ModelNeuesO’NEILLsuchtSuperkini


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Waveboards 85 2003

    04.04.2005Sie sind die Günstlinge der Surfer-über-85-Kilo-Lobby und mit reichlich Gleitreserven die Top-Kandidaten für europäische Wave-Reviere. In Koalition mit Segeln zwischen 4,2 und 5,5 ...

  • Jobangebot: Sportliche Models im Norden gesucht

    29.07.2016Die Outdoor Lifestyle Marke ELKLINE aus Hamburg bietet einen Nebenjob: Models für die zweimal jährlich stattfindenden Kollektions-Shootings gesucht...

  • Starboard Kode Wave Köster Pro Model

    25.08.2012Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Wave-Weltmeister Philip Köster sein Pro Model bekommt.

  • Neues Kids Camp in Alacati 2012

    12.01.2012So neu, dass es im Magazin noch gar nicht erscheinen konnte: Das Kids Camp im wohl besten Flachwasser Lernrevier Europas.

  • Waveboards 75 2002

    01.04.2005Alles Pro im Wavebereich – behaupten die Hersteller jedenfalls. Der Trend bei Waveboards, so genannte Pro Models (Replicas von original Worldcupboards) auch fürs gemeine Volk zu ...

  • O’NEILL Superkini Model 2014! Bewirb Dich jetzt!

    20.04.2012Bikini-Girls aufgepasst! Werde das Gesicht der O’Neill Spring/Summer Kampagne 2014!