Philip Köster - Film vom PWA NoveNove Maui Aloha Classic 2015

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Philip Köster holte sich auf Maui nach verletzungsbedingter Pause endlich wieder den wohlverdienten Weltmeister-Titel im Waveriding. Der Champion wird auf der Boot Düsseldorf 2016 als Gast erwartet.

Philip Köster wird voraussichtlich zur Boot nach Düsseldorf kommen. Die Messe findet vom 23. bis 31.01.2016 statt.

Direktlink zum Video->

Philip Köster - Trailer vom World Cup auf Hawaii 2015

Themen: Philip Köster


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Philip Köster and Family

    28.10.2008Der Vorgarten der Kösters besteht aus schwarzem Geröll. Im Windschatten des einzigen Hauses in Vargas, dem wohl windigsten Spot von Gran Canaria, wuchsen die Kinder Kyra und ...

  • Philip Köster bei "Wild Ones" auf ProSieben FUN

    10.11.2015"Ich bin heiß auf den Titel!" Windsurf-Profi Philip Köster fiebert in Actionsport-Doku "Wild Ones" WM-Sieg entgegen – ab 15. November 2015 um 20:15 Uhr bei ProSieben FUN.

  • Philip Köster holt auf Sylt vierten WM-Titel im Waveriding

    05.10.2017Der 23-jährige Deutsche hat beim Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt den dritten Platz sicher und ist damit vorzeitig Weltmeister. Jetzt kann er beim laufenden Wettbewerb auch ...

  • Philip Köster - Der Spaß am Siegen

    29.07.2016Nach zwei Worldcups ist Philip Köster im Jahr 2015 mittendrin im Kampf um den Weltmeistertitel in der Welle. Vor allem in Pozo surfte er in einer eigenen Liga. Und teilweise ...

  • Philip Köster auf dem Weg zum Windsurf-Titel Hattrick

    09.08.2013Toller Saisoneinstieg: Windsurf-Magier Philip Köster siegt auf Teneriffa und hat nun beim World Cup auf Sylt Chancen auf den dritten Sieg in Folge.

  • Surfer of the Year 2013: Sieg für Philip Köster und Liste der Gewinner

    03.02.2014Philip Köster hat seine Siegesserie fortgesetzt, aber diesmal war es knapp – Leon Jamaer, Steffi Wahl und Vincent Langer, waren „Surfer of the Year“ Philip Köster dicht auf den ...

  • Philip Köster

    17.09.2009Mit seinem Sieg beim Worldcup in Pozo hat sich der 15-jährige Philip Köster – als erster deutscher Sieger in einem Wave-Worldcup seit mehr als 15 Jahren und jüngster ...

  • Philip Köster: Mann des Jahres

    16.12.2011Mit 17 schon "Mann des Jahres" - von GQ in der Rubrik Sport national an Philip Köster vergeben – was kann da noch kommen? Wir gratulieren.

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18-Jährige erhielt über 65 Prozent aller Stimmen und feierte ...