Filmpremiere auf der boot Düsseldorf Filmpremiere auf der boot Düsseldorf Filmpremiere auf der boot Düsseldorf

Filmpremiere auf der boot Düsseldorf

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Jahren

Im Rahmen der boot Düsseldorf feiert der neue Windsurffilm "Riders of the Liquid Plains" Weltpremiere. Danach wird in der Seifenfabrik Dr. Thompson's gefeiert.

Die Surf-Festspiele der boot Düsseldorf 2020 beginnen mit einer Weltpremiere in einer angesagten Party-Location Düsseldorfs: Am 18. Januar ist ab 20.30 Uhr erstmals „The IWT Movie – Riders of the Liquid Plains“ mit dem hawaiianischem Big-Wave-Superstar Kai Lenny und seinen Weggefährten zu sehen, präsentiert von JAKLAR Positive Vibes.

Der aufregende Abend findet im Kreis der Windsurfszene statt, deren Botschafter nach ihren Auftritten auf der boot am ersten Samstag direkt vom Messegelände in die Seifenfabrik Dr. Thompson’s (Erkrather Str. 232, 40233 Düsseldorf) kommen. Geboten werden dort, neben fantastischen Surf-Impressionen und sattem Kino-Sound, auch Einblicke in das Leben der Protagonisten.

Produziert wurde der Film von der International Windsurfing Tour (IWT) und dem Team um Tour-Direktor Simeon Glasson. Jace Panebianco, der bereits maßgeblich an der Produktion von "The Windsurfing Movie" beteiligt war, hat auch bei Riders of the Liquid Plains Regie geführt und als Kameramann fungiert.

Der Eintritt zur Premiere ist frei solange der Platz reicht, es wird Shuttle-Busse von der Messe zur Film- und Partylocation geben!

Themen: boot DüsseldorfMovie


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Boot Düsseldorf – Rabatt für Aufsteiger

    17.09.2019Du hast 2018 oder 2019 deinen VDWS Windsurf-Grundschein gemacht? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Die boot Düsseldorf vom 18. bis 26. Januar 2020 hat diesmal ein ganz ...

  • boot Düsseldorf im Aufwind

    08.01.2020Die boot Düsseldorf vom 18. bis 26. Januar 2020 steht ganz im Zeichen der Ein- und Aufsteiger in den Wassersport. Auch für neue Windsurfer gibt es nicht nur viel zu entdecken, ...

  • Lina Erpenstein als boot Windsurf-Talent des Jahres ausgezeichnet

    20.01.2015In diesem Jahr kann sich die 18-jährige Aschaffenburgerin Lina Erpenstein über einen Scheck von 2015 Euro freuen.

  • Lars Petersen Film "FIRE"

    18.01.2016Lars Petersen und seine Leidenschaft für das Meer, Windsurfen und Stand Up Paddeln. FIRE zeigt Lars Geschichte mit dem Motto LIVE YOUR DREAMS....

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18-Jährige erhielt über 65 Prozent aller Stimmen und feierte ...

  • Video-Weihnachtsgrüße von Jason Polakow

    22.12.2016Jason Polakow hat seiner Filmreihe "JP Chronicle" einen neuen Streifen hinzugefügt: eine Liebeserklärung an das Windsurfrevier Maui.

  • boot 2019 - 19.-27. Januar

    24.01.2019Die weltgrößte Wassersportmesse wird 50. und die Besucher erleben viele Attraktionen und eine große Produktvielfalt an den Ständen der Surfshops und Hersteller in der Beach ...

  • Video: Die Tow-in-Highlights auf der boot Düsseldorf

    21.01.2020Die Freestyle-Crew der German Freestyle Battles gaben sich am ersten Wochenende der boot Düsseldorf wieder die Ehre und lieferten eine sehenswerte Show im Wasserbecken.

  • Produktneuheiten auf der boot Düsseldorf

    23.01.2019Auch im Jahr 2019 wird auf der boot Düsseldorf noch so manche Neuheit präsentiert, die man sonst nirgends zu sehen bekommt. Wir haben uns mal umgesehen und stellen euch die Top-5 ...

  • Vincent Langer ist Surfer of the Year 2016

    26.01.2017SURF hat seine Leser erneut aufgerufen, den „Surfer of the Year“ zu wählen. Seit zehn Jahren wird die renommierte Auszeichnung in einer Gemeinschaftsaktion vom SURF Magazin und ...

  • Windsurftalent 2017 kommt aus München

    26.01.2017Die BOOT Düsseldorf und das surf Magazin haben zum siebten Mal das Windsurftalent des Jahres gewählt. In diesem Jahr ging der mit 2017 Euro dotierte Förderpreis an die 15-jährige ...