Rostock: Tow in in Town #2 2014

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Am Wochenende 9/10.8.2014 fand in Rostock zum 2. Mal das TOW IN IN TOWN Event statt. Saubere Action auf dem Wasser und viel Spaß und Party an Land machten das Weekend zum Erlebnis.

Tow in in Town #2 Rostock 2014

Zwei actiongeladene Tage mit spannenden Sprüngen, spektakulären Crashs und jeder Menge Spaß sind vorbei und lassen die Veranstalter schon jetzt auf die Planungen für das nächstes Jahr blicken.

Zehn Fahrer, angereist aus Kiel, Fehmarn, Leipzig, Berlin und natürlich Rostock, gaben beim TOW IN IN TOWN Contest alles, um sich Ruhm und Ehre zu sichern. 

Jakob Große Ophoff, Rostocker Local, konnte dabei mit sauberen Flakas und Funnels die Konkurrenz ausstechen und kämpfte sich vom letztjährigen 2. Platz zum 1. Platz vor. Er sicherte sich damit den Titel des TOW IN KINGS.

Zweiter wurde der Gewinner des Vorjahres Florian Kellner. Er begeisterte mit Flaks und Speedloops. Den 3. Platz belegten Frank Haake und Marcus Friedrich, die jeweils mit sauberen Flakas das Publikum überzeugten.

Platzierungen: 1. Jakob Große Ophoff 2. Florian Kellner 3. Frank Haake & Marcus Friedrich 4. Fabian Grundmann 5. Dan Zühlke 6. Caspar Krüger, Thomas Pniok, Marius Richter, Marc Martens

Tow in in Town #2 Rostock 2014

16 Bilder

Ein actionreiches August-Wochende fand in Rostock beim TOW IN IN TOWN #2 statt mit Superaction auf dem Wasser und jeder Menge Fun an Land.

Schlagwörter: Rostock Tow in in Town


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag