Sänger Jeremy Loops startet Corona Charity für Townships in Kapstadt Sänger Jeremy Loops startet Corona Charity für Townships in Kapstadt Sänger Jeremy Loops startet Corona Charity für Townships in Kapstadt

Sänger Jeremy Loops startet Corona Charity für Townships in Kapstadt

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor einem Jahr

Der südafrikanische Sänger, Surfer und Umweltaktivist Jeremy Loops hat eine Hilfsaktion für die Hungernden in den Townships gegründet. Hier sein Spendenaufruf für die Ärmsten.

Es geht Jeremy Loops darum, die Hungersnot in den Townships rund um Kapstadt zu lindern, die sich durch den Corona-Total-Lockdown extrem verschlimmert hat. Er organisiert Lebensmittel von lokalen Bauern, die ebenfalls unter der Krise leiden und bringt Lastwagenladungen in die Townships um die lokalen Soup-Kitchens zu unterstützen, die jeden Tag mehere Hundert Menschen ernähren. Jeder Penny geht ins Projekt. Jeremy hat mit 5000 Dollar für die erste Truckladung vorgelegt.

Wer von Euch Südafrika etwas zurück geben möchte als Dankeschön für die wundervollen Strände und Wellen für Surfer und Windsurfer, die freundlichen Menschen, die tollen Locations, dann helft Jeremy Loops bei seiner Charity Aktion gegen den Hunger in den Townships.. Die perfekten Wellen Down South warten auf euch - so verspricht Jeremy Loops.

Hier gehts zur Projektseite:

chuffed.org/project/the-big-food-drive

Unterstützt mit Eurer Spende, verteilt den Spendenaufruf von Jeremy - was auch immer ihr tun wollt, es hilft den Menschn in Cape Town und vielleicht sogar in ganz Südafrika. DANKE im Namen von Jeremy Loops.

Themen: CoronaJeremy LoopsKapstadtSüdafrika


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Jeremy Loops: Neues Musikvideo "GOLD"

    17.09.2018Jeremy Loops geht erneut auf Tour in Deutschland. Hier kommt sein neues Video GOLD, ein Song aus seinem Album "Critical as Water". Hört einfach rein und lasst Euch mitnehmen ...

  • Jeremy Loops: Neues Musikvideo "Waves"

    08.12.2017Frische Surfmusik aus Kapstadt ist eingetroffen. Chillt mit dem neuen Musikvideo von Jeremy Loops durch die kalte Jahreszeit...

  • Jeremy Loops: neues Studioalbum "Critical As Water"

    01.02.2018Surfmusiker und Umweltschützer Jeremy Loops kündigt sein langersehntes zweites Studioalbum an. Hier gibt es die Titel WAVES und THE SHORE zum Reinhören... UND die Tournee-Daten ...

  • Spot des Monats - Langebaan

    04.12.2015Nun könnt ihr mit uns auf Reise gehen und jeden Monat einen neuen Spot entdecken. Wir suchen euch weltweit aufsteigerfreundliche Spots heraus, an denen ihr im jeweiligen Monat ...

  • PWA Termine 2020 - Absagen wegen Corona-Virus

    27.03.2020Auch der PWA-Worldcup bleibt nicht vom Corona-Virus unbeeinflusst: Die Cups in Südkorea und Japan wurden abgesagt.

  • Surfreisen in Zeiten von Corona: #stayathome oder #jetzterstrecht?

    14.09.2020Die Ausbreitung des Corona-Virus hat auch das Reiseverhalten der Surfer massiv beeinflusst. Uns als Redaktion beschäftigt vor allem die Frage, welche Regionen wir euch in den ...

  • surf-Test Südafrika – Update 3

    07.11.2018Bei Flaute haben surf-Tester frei?! Denkste! Stattdessen steht "Selbstfilettierung" auf dem Programm. Wer überlebt hat und was es sonst noch so an Schwund gab, lest ihr in unserem ...

  • Video: surf-Test, Teil 1

    24.04.2015Die surf-Testcrew war auch in diesem Jahr schon wieder viel unterwegs, um für euch die neuesten Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Was euch 2015 erwartet, seht ihr im ...

  • surf-Test 2020 – Update 2

    05.11.2019News vom Mega-Test in Südafrika. Diesmal: Tester-Schwund, Torte und ein Swell wie ein Rugby-Finale. Klickt euch rein in unseren Blog.

  • Wassersportverbot in Frankreich

    17.11.2020Mit Entsetzen hat die französische Wassersportgemeinde auf Surfverbote an vielen Stränden reagiert. Was die Hintergründe sind, erfahrt ihr hier.

  • Surfer-Band: Sean Koch Trio aus Kapstadt auf Europatour 2017

    09.05.2017Das Sean Koch Trio bringt die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Hier der Tour-Kalender... und das neue Video LIFT YOU UP....

  • JPson: Neuer Surf-Musiker aus Kapstadt

    22.09.2017JPson surft, singt, schreibt Songs. Sein Sound klingt unverkennbar nach seiner Heimat Südafrika: Wind, Wellen Meer, ein Schuss Reggae und ner Menge guter Laune. Hört mal rein!