Es geht Jeremy Loops darum, die Hungersnot in den Townships rund um Kapstadt zu lindern, die sich durch den Corona-Total-Lockdown extrem verschlimmert hat. Er organisiert Lebensmittel von lokalen Bauern, die ebenfalls unter der Krise leiden und bringt Lastwagenladungen in die Townships um die lokalen Soup-Kitchens zu unterstützen, die jeden Tag mehere Hundert Menschen ernähren. Jeder Penny geht ins Projekt. Jeremy hat mit 5000 Dollar für die erste Truckladung vorgelegt.
Wer von Euch Südafrika etwas zurück geben möchte als Dankeschön für die wundervollen Strände und Wellen für Surfer und Windsurfer, die freundlichen Menschen, die tollen Locations, dann helft Jeremy Loops bei seiner Charity Aktion gegen den Hunger in den Townships.. Die perfekten Wellen Down South warten auf euch - so verspricht Jeremy Loops.
Hier gehts zur Projektseite:
chuffed.org/project/the-big-food-drive
Unterstützt mit Eurer Spende, verteilt den Spendenaufruf von Jeremy - was auch immer ihr tun wollt, es hilft den Menschn in Cape Town und vielleicht sogar in ganz Südafrika. DANKE im Namen von Jeremy Loops.
Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:


