Sean Koch: Video-Premiere "Good Times Keep Rolling"

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 5 Jahren

Der Sänger und Songwriter Sean Koch aus Kapstadt zeigt in seinem neuen Video GOOD TIMES KEEP ROLLING seine Interpretation von südafrikanischem Surfer-Lifestyle... Klickt mal rein....

Sean Koch: Video-Premiere "Good Times Keep Rolling"

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet er in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Das wäre zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt. Zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs von Sean Koch mit. Hand in Hand mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher der 26-Jährige das Leben angeht, entstand mit der ersten EP "Natural Projection" ein Werk, das in nur fünf Songs das Potential hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.

Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme diesen einzigartigen Sound. Komplettiert durch die Unterstützung seiner langjährigen Freunde Shaun Cloete und Ross Hillier, die ihn nie im Stich lassen würden, hat dieses Trio die nötige Power die ganze Welt mit ihrer positiven Energie anzustecken.

"Let their vibes roadtrip through your ears to your mind to keep your good times rolling!"

'Good Times Keep Rolling' is Sean Koch's first official video produced by Shaun Cloete and filmed by Ross Hillier. It was shot in Sean's hometown seaside village of Kommetjie in Cape Town and puts out a message of happiness, togetherness and sharing good times!

Seine erste EP "Natural Projection" findest du hier: iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/natural-projection-ep/id1065759049 Spotify: https://play.spotify.com/artist/4sOLJi96MhdlMv5Iz9YZT9 Napster: http://app.napster.com/artist/sean-koch

Links: Facebook: https://www.facebook.com/Sean-Koch-Trio-598869616850258/ Instagram: https://www.instagram.com/seankochmusic/?hl=de Balcony TV: https://www.youtube.com/watch?v=6L4gQI2uYFY

Infos über die Agentur von Sean Koch: BENAMEUR PROMOTION - music & entertainment PR - Leila Benameur Bismarckstr. 50, 50672 Köln, Tel +49 (0) 177-6326541,  www.benameur-promotion.de Facebook: www.facebook.com/BenameurPromotion

Themen: KapstadtSängerSean KochSurfer LifestyleVideo


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Surf-Musik: Sean Koch auf Europa-Tour mit neuem Album

    06.02.2018

  • Neue Hotels, Neue Videos, Aktionspreise bei Surf & Action Company

    24.02.2015

  • Weltweiter Windsurf-Contest startet

    09.06.2015

  • Südafrika: Alternativspots Kapstadt

    27.02.2014

  • Alacati Video News

    15.07.2011

  • Jeremy Loops: Neues Musikvideo "Waves"

    08.12.2017

  • Surfer-Band: Sean Koch Trio aus Kapstadt auf Europatour 2017

    09.05.2017

  • Surf-Musik: Sean Koch auf Europa-Tour mit neuem Album

    06.02.2018

  • Sänger Jeremy Loops startet Corona Charity für Townships in Kapstadt

    12.05.2020

  • Produktvideos zu Freerideboards 130

    19.04.2013