Jobangebot: Jugendhilfe sucht Gruppenleiter mit Wassersport-Erfahrung Jobangebot: Jugendhilfe sucht Gruppenleiter mit Wassersport-Erfahrung Jobangebot: Jugendhilfe sucht Gruppenleiter mit Wassersport-Erfahrung

Jobangebot: Jugendhilfe sucht Gruppenleiter mit Wassersport-Erfahrung

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Monaten

Eine stationäre Wohngruppe der Jugendhilfe in der Nähe von Glückstadt sucht einen neuen Gruppenleiter, idealerweise mit Wassersport-Hintergrund. Alle Infos zum Jobangebot gibt's hier:

Job und Windsurfen unter einen Hut zu bringen, davon träumt Jeder. Folgendes Jobangebot hat uns in diesem Zusammenhang erreicht:

"Wir sind eine kleine stationäre Wohngruppe der Jugendhilfe in der Nähe von Glückstadt und wollen unseren Bewohner*innen (zwischen 13 und 19 Jahre alt) ein familiäres Zuhause sein und ihnen Halt, Struktur und Anregung geben, die sie brauchen um sich gut entwickeln zu können.

Hast Du Lust, uns als Gruppenleiter*in zu unterstützen? Spaß daran, etwas richtig Sinnvolles zu tun, was für unsere Kinder den Unterschied bedeutet? Etwas zu bewirken? Bist Du bereit, dafür Verantwortung zu übernehmen und kannst Du das? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Neben den üblichen Leistungen und Benefits (angemessene Vergütung, Mitarbeit in einem engagierten Team, vielfältige Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Fortbildungsangebote, Supervision, betriebliche Altersversorgung) zeichnet sich die Via Nova auch dadurch aus, dass wir kurze Entscheidungswege haben und bereit sind, auch unkonventionelle Wege zu gehen. Entscheidungshilfe ist für uns dabei in erster Linie unsere Ethik. Uns bedeutet das sehr viel für unseren Arbeitsalltag. Wie ist es bei Dir?

Wassersportler aufgepasst:

Du passt perfekt zu uns, wenn Du auch noch eine Affinität zum Wassersport mitbringst (Kiten, Windsurfen, SUP etc.), da wir vor einiger Zeit ein Wassersport-Projekt begonnen haben, das jetzt leider ruht. Dann könntest Du Deinem Hobby während Deiner Arbeit nachgehen ;-)

Aber auch wenn Du kein Wassersportler bist – wir möchten Dich gerne kennenlernen! Schicke Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: info@vianova-jugendhilfe.de.

Weitere Informationen über die Via Nova Jugendhilfe gibt's auf dieser Homepage. Informationen zum Wassersportprojekt (in Kombination mit der Surfstation in Pelzerhaken) gibt's HIER

Themen: Stellenangebot


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Stellenangebot: Die Pryde Group sucht Verstärkung

    14.08.2017Wenn ihr einen Job im Bereich Windsurfen, Kiten, SUP und Snowboard sucht, dann ist vielleicht das Angebot der Pryde Group das Richtige für euch.

  • JOBANGEBOTE VON DER PRYDE GROUP

    13.03.2018Die Pryde Group Gmbh sucht Mitarbeiter für den Customer Service / Exportsachbearbeiter und für den Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung.

  • Jobangebot: Pryde Group Taufkirchen bei München

    01.12.2014Wenn Ihr Lust an einem Job im Customer Service im Bereich Windsurfen, Kitten und Snowboarden habt, dann ist das Stellenangebot der Pryde Group vielleicht interessant für Euch...

  • Jobangebot von der Surfbude in Berlin

    12.01.2015Die Surfbude sucht für das Buchungsbüro im Berliner Norden eine tatkräftige Verstärkung. Hier geht's zur Stellenbeschreibung...

  • Stellenangebot von Boards & More

    31.08.2020Boards & More sucht Service-Mitarbeiter für Windsurf und SUP am Standort Oberhaching im Süden von München.

  • Jobangebot: Jugendhilfe sucht Gruppenleiter mit Wassersport-Erfahrung

    30.09.2021Eine stationäre Wohngruppe der Jugendhilfe in der Nähe von Glückstadt sucht einen neuen Gruppenleiter, idealerweise mit Wassersport-Hintergrund. Alle Infos zum Jobangebot gibt's ...