Supremesurf Big Days 2012: O`Neill und Supremesurf warten auf den Wind!

 • Publiziert vor 9 Jahren

Auch in diesem Jahr ist O’Neill mit am Start! Seit 1. April 2012 sind die Supremesurf Big Days 2012 auf Stand-by. Das heißt, sobald ein fetter Sturm über die Ostsee zieht, kann es jederzeit so weit sein: der spektakulärste Windsurfevent auf der Ostsee startet!

Die ersten windigen und wärmeren Windsurftage der vergangenen Woche lassen auf ein schnelles Go hoffen.

“Also von mir aus kann es losgehen, ich bin fit”, so Local Top Fahrer Lars (Doc) Gobisch, Zweiter hinter Weltmeister Philip Köster in Ahrenshoop im letzten Jahr. Wie ihm geht es auch den anderen 70 gemeldeten Fahrern.

Keiner geht davon aus, dass man wie im letzten Jahr bis Ende November auf den Tag der Tage warten muss. Besonders gespannt darf man in diesem Jahr auf die Premiere von O’Neill Teamfahrer Dany Bruch sein, der extra aus Teneriffa anreisen wird.Er wird zum ersten Mal bei den BigDays auf der Ostsee dabei sein. Man kann davon ausgehen, dass der sprunggewaltige Profi auch hier bevorzugt sein Können im zweiten Stock zeigen wird.

Nicht weniger hoch sind die Erwartungen an O’Neill Teamrider Flo Jung sowie an den Weltmeister und Vorjahressieger Philip Köster. Zur Zeit noch, wie viele andere Pros auch, zum Fotoshooting auf Maui, wird Philip Köster gerade rechtzeitig wieder zu Hause sein für eine Titelverteidigung auf der stürmischen Ostsee. Gewohnt hochkarätig geht es auch 2012 bei der Spot Auswahl zu. Je nach Wind und Wellenrichtung wird der beste Startplatz ausgewählt. Möglich macht dies das komplett mobile Setup. So ist fette Action für Fahrer und Zuschauer garantiert.

Alle Updates zum Event, zum Windalarm und wann genau die Actionshow auf der Ostsee abgeht, gibt es auf www.supremesurfbigdays.de .

Steigt die Wellenparty, wird ein Liveticker auf Facebook aktuell über den Ablauf des Contests informieren.

Themen: 2012:BigDaysO`NeillSupremesurfSupremesurf Big Days


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Supremesurf Big Days 2011

    20.05.2011

  • Supremesurf German Freestyle Battles 3.0

    17.09.2010

  • Supreme Big Days 2012 presented by Jever

    05.03.2012

  • Supremesurf Big Days machen Winterpause

    11.12.2014

  • Weltmeister Philip Köster gewinnt die „Supremesurf Big Days“ presented by Jever!

    27.11.2011

  • Sommersturm im Anmarsch – Start der Supremesurf Big Days

    07.07.2015

  • Supremesurf German Freestyle Battles 3.0

    03.09.2010

  • Supremesurf Big Days 2015 auf Standby

    04.05.2015

  • Klaas Voget gewinnt Supremesurf Big Days auf Rügen

    14.10.2013