Surf Cup Sylt 2016: Exklusives Training mit Vincent Langer

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Der Sonnenbrillenhersteller Maui Jim verlost ein Personal Training über Instagram mit Vincent Langer (GWA Windsurfing Meister 2015).

Vincent Langer

Vom 26. bis zum 30. Juli 2016 findet der legendäre Surf Cup 2016 auf Sylt statt. Dann tummeln sich internationale Windsurf-Stars auf der Nordseeinsel, um sich den begehrten Titel "Internationaler Deutscher Meister" zu sichern. Einer der Publikumslieblinge ist der deutsche Windsurf-Profi Vincent Langer (GER-1).

Gemeinsam mit seinem Hauptsponsor Maui Jim hat er sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für seine Fans einfallen lassen: Fünf Windsurf-begeisterte Besucher haben die Chance, am Samstag, 30. Juli 2016, ein exklusives einstündiges Training mit dem Surf-Profi zu gewinnen.

Und so funktioniert es: Besucher des Surfcups sind aufgerufen, zwischen dem 26. und 29. Juli zum Stand des Premium-Sonnenbrillenherstellers Maui Jim, dem sogenannten "Flying Jimmy", an der Kurpromenade auf Sylt zu kommen. Mit dem Hashtag #MauijimSylt sollen die Teilnehmer ein Foto von sich mit einer Maui Jim Sonnenbrille auf Instagram posten. Die fünf Fotos, die am 29. Juli um zwölf Uhr die meisten Likes haben, gewinnen. Die Gewinner werden am 29. Juli via Instagram von Vincent Langer höchstpersönlich informiert.

Themen: Surf Cup SyltVincent Langer


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Vincent Langer ist Windsurfing Weltmeister 2015

    27.07.2015Nach fünf Tagen ging der Volvo Surf Cup auf Sylt am 26.07.2015 zu Ende. Der Kieler Vincent Langer (GER-1) schaffte das Meisterstück und sicherte sich den Weltmeistertitel bei der ...

  • Worldcup Sylt: Iachino holt ersten Slalom-Sieg, Langer hat Pech

    04.10.2016An Tag 4 des Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt kamen die Slalom-Piloten zum Zug. Dabei hatten die Deutschen viel Pech, vorne untermauerte Matteo Iachino seine WM-Ambitionen.

  • DWC: Vincent Langer gewinnt Slalom-Gesamtwertung 2016

    09.09.2016Insgesamt sieben Veranstaltungen standen 2016 auf dem Tourplan und bei allen Tourstopps konnte die Disziplin Slalom ausgetragen werden. Der amtierende Deutsche Meister Vincent ...

  • Vincent Langer Kids Camp – jetzt anmelden

    01.02.2019Auch in diesem Sommer steigt wieder das Vincent Langer Kids Camp in Grönwohld. Wer dabei sein will, kann sich jetzt anmelden.

  • Vincents Workshop: Materialeinstellung bei Starkwind

    29.06.2014Wheelie, Schleudersturz, Spinout – wenn es bei viel Wind ans Eingemachte geht, merkt man ziemlich schnell, ob die Materialeinstellungen passen oder nicht. Und egal, ob du auf der ...

  • Vincent Langer dominiert GWA-Ranglisten

    13.06.2014Vincent Langer steht zur Halbzeit der Regattasaison auf Platz Eins der Gesamtrangliste der GWA (German Windsurfing Association.

  • Deutscher Windsurf Cup Grömitz 2016

    31.05.2016Traumauftakt im Ostseebad Grömitz: Der Kieler Vincent Langer sichert sich Gesamtsieg.

  • Multivan Windsurf Cup Kühlungsborn 2017: Vincent Langer siegt

    10.07.2017Vincent Langer siegt vor Gunnar Asmussen und Nico Prien beim Multivan Windsurf Cup in Kühlungsborn.

  • Vincents Workshop: Camber

    11.07.2014Schwer, unhandlich, teuer – so lauten noch immer die Vorurteile bei Cambersegeln. Doch wer seinen Stuff richtig einstellt, kann auch als ambitionierter Hobbyracer einiges ...