SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

  • Andreas Erbe
 • Publiziert vor einem Jahr

Auch das Mercedes-Benz Surf-Festival ist von der Corona-Krise betroffen. Deshalb haben wir zusammen mit der Insel Fehmarn beschlossen, das Festival auf den 17. bis 20. September zu verlegen.

Viele von euch hatten sich bestimmt schon genau so wie wir auf das Surf-Festival über Himmelfahrt am Südstrand auf Fehmarn gefreut. Das surf Magazin und der Delius Klasing Verlag als Veranstalter, die für die Durchführung zuständige Agentur Tonix Pictures aus Kiel und die Behörden und Partner auf Fehmarn, haben die Situation in Sachen Corona-Virus in den letzten Wochen sehr intensiv beobachtet. Leider sind wir uns sicher, dass wir vom 21. bis 24. Mai am Südstrand noch nicht wieder ausgelassen testen, surfen, feiern und chillen können. Deshalb haben wir entschieden, das Surf-Festival um einige Monate zu verschieben und auf den 17. bis 20. September zu verlegen. Wir setzten nun alles dran, mit euch im Spätsommer ein grandioses Festival zu feiern. Rein statistisch werden wir im September sogar mehr Wind und auch wärmeres Wasser haben, was alle freuen dürfte.

Auf der Eventseite www.surffestival.de , der Homepage des surf Magazins ( www.surf-magazin.de ) sowie über die Social-Media-Kanäle werden aktuelle News rund um das Festivalprogramm 2020 in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben. Die gekauften Beachcamp-Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für eventuelle Rückfragen solltet ihr bitte die bekannte E-Mail-Adresse [email protected] nutzen.

Themen: FehmarnSurf-Festival


Die gesamte Digital-Ausgabe 5/2020 können Sie in der SURF-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Surf-Festival Summit abgesagt

    03.11.2020Leider haben die massiv steigenden Zahlen von Coronainfektionen zu neuen Einschränkungen für uns alle geführt. Das betrifft leider auch den für den 6. November geplanten ...

  • Doppelsieg beim Rollei Surf und SUP Opening auf Fehmarn

    05.05.2014Doppelsieg beim Rollei Surf und SUP Opening auf Fehmarn: Helge Wilkens und Denis Standhardt landen punktgleich vor dem Dritten Fabian Mattes.

  • Mercedes-Benz Surf-Festival pausiert 2020

    01.07.2020Trotz aller Anstrengungen, das Surf-Festival im September stattfinden zu lassen, mussten wir als Veranstalter nun die harte Entscheidung treffen, es für 2020 abzusagen. Neuer ...

  • JEVER SURF-Festival Pelzerhaken 2014

    14.05.2014Vom 29. Mai (Himmelfahrt) bis zum 01. Juni 2014 steppt in Pelzerhaken wieder der Bär beim JEVER SURF-Festival. Der Termin muss unbedingt in Euren Kalender. See you in Pelzerhaken!

  • Deutschland: Fehmarn

    01.08.2011Kein Revier ist so beliebt wie Fehmarn – Seit Jahren führt die Ostseeinsel unangefochten die Hitliste der beliebtesten Spots bei deutschen Surfern in der surf-Leserumfrage an. Da ...

  • surf-Festival lässt die Rekorde purzeln

    02.06.2017Sonne, Wind, Stars und ein riesiges Angebot an Testmaterial sorgten für einen Besucherrekord beim Mercedes-Benz SURF-Festival. Zum Jubiläum kamen über 33.000 Besucher.

  • JEVER SURF-Festival Pelzerhaken 2014

    04.06.2014Wind wollen wir alle – aber zwei Tage vor dem JEVER SURF-Festival (29.05.-01.06) war heftig, vor allem für das Festival-Gelände. Doch in einer Nachtschicht schafften es viele ...

  • Surf-Festival 2019 – es ist angerichtet

    19.02.2019Ihr habt euch das Datum sicher schon notiert: Vom 30. Mai bis 2. Juni findet das Mercedes-Benz Surf-Festival wieder am Südstrand auf Fehmarn statt. Und bereits jetzt ist (fast) ...

  • Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn 2014

    12.06.2014Vom 19. bis 22. Juni startet das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn. Das Beach Camp ist mit über 350 Anmeldungen schon fast ausgebucht.