SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

  • Andreas Erbe
 • Publiziert vor 2 Jahren

Auch das Mercedes-Benz Surf-Festival ist von der Corona-Krise betroffen. Deshalb haben wir zusammen mit der Insel Fehmarn beschlossen, das Festival auf den 17. bis 20. September zu verlegen.

Viele von euch hatten sich bestimmt schon genau so wie wir auf das Surf-Festival über Himmelfahrt am Südstrand auf Fehmarn gefreut. Das surf Magazin und der Delius Klasing Verlag als Veranstalter, die für die Durchführung zuständige Agentur Tonix Pictures aus Kiel und die Behörden und Partner auf Fehmarn, haben die Situation in Sachen Corona-Virus in den letzten Wochen sehr intensiv beobachtet. Leider sind wir uns sicher, dass wir vom 21. bis 24. Mai am Südstrand noch nicht wieder ausgelassen testen, surfen, feiern und chillen können. Deshalb haben wir entschieden, das Surf-Festival um einige Monate zu verschieben und auf den 17. bis 20. September zu verlegen. Wir setzten nun alles dran, mit euch im Spätsommer ein grandioses Festival zu feiern. Rein statistisch werden wir im September sogar mehr Wind und auch wärmeres Wasser haben, was alle freuen dürfte.

Auf der Eventseite www.surffestival.de , der Homepage des surf Magazins ( www.surf-magazin.de ) sowie über die Social-Media-Kanäle werden aktuelle News rund um das Festivalprogramm 2020 in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben. Die gekauften Beachcamp-Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Für eventuelle Rückfragen solltet ihr bitte die bekannte E-Mail-Adresse info@surffestival.de nutzen.

Themen: FehmarnSurf-Festival


Die gesamte Digital-Ausgabe 5/2020 können Sie in der SURF-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Rollei Windsurf Cup auf Fehmarn 2014

    07.07.2014Am 06.07.2014 endete der Rollei Windsurf Cup Fehmarn. Leider spielte der Wind diesmal nicht mit. Er war zu schwach, um offizielle Wettfahrten ansetzen zu können.

  • SURF-Festival Fehmarn 2016

    27.04.2016ALL YOU CAN SURF: Himmelfahrt ist Festival-Zeit – vom 5. bis 8. Mai gibt’s für Windsurfbegeisterte eigentlich keine Alternative.

  • Rollei Surf & SUP Opening Fehmarn eröffnet die Regatta-Saison 2014!

    05.02.2014Vom 01. bis 04. Mai 2014 eröffnet das Rollei Surf & SUP Opening Fehmarn die Windsurf- und SUP-Saison 2014.

  • Surfmuseum auf Fehmarn vor Wiedereröffnung

    03.12.2018Seit 2011 war es dicht, nun steht die Wiedereröffnung des weltweit ersten Surfmuseums auf Fehmarn kurz bevor.

  • Mercedes-Benz Surf-Festival – So war's

    20.06.2018Oh wie schön ist Fehmarn, kann man nur nach dem 16. Surf-Festival sagen. Es passte wieder so gut wie alles – Stimmung, Wetter, Wind und tolle Aktionen.

  • German Freestyle Battle: PACKEIS Tow-in Session

    24.05.2017Die besten Deutschen Freestyler hängen sich am Freitag, 26.05.2017 ab 15 Uhr, hinter das Jetski bei der PACKEIS Kiel Tow-in Session am Südstrand auf Fehmarn.

  • surf Festival zieht um

    16.09.2014Vom 14. bis 17. Mai 2015 steigt die 13. Auflage des SURF-Festivals am Südstrand auf Fehmarn. Nach fünf tollen Jahren in Pelzerhaken kehrt die große Mitmach-Messe auf Deutschlands ...

  • German Freestyle Battle beim Mercedes Benz Surf-Festival 2017

    12.06.2017Die gute Windvorhersage für den ersten Tag des Mercedes-Benz Surf-Festivals auf Fehmarn lies den Teilnehmern am Donnerstag morgen keine Zeit entspannt im Beach-Camp einzutrudeln. ...

  • Aufsteiger-Spot des Monats - Wulfener Hals auf Fehmarn

    24.05.2021Ein Geheimtipp ist der Wulfener Hals ganz und gar nicht, doch Fehmarn ist derzeit immerhin wieder uneingeschränkt erreichbar. Wir stellen euch einen Top-Spot für Aufsteiger vor, ...