Surf-Festival Summit abgesagt Surf-Festival Summit abgesagt Surf-Festival Summit abgesagt

Surf-Festival Summit abgesagt

  • Andreas Erbe
 • Publiziert vor einem Jahr

Leider haben die massiv steigenden Zahlen von Coronainfektionen zu neuen Einschränkungen für uns alle geführt. Das betrifft leider auch den für den 6. November geplanten virtuellen „Surf-Festival Summit“.

Wir wollten euch Live mit zahlreichen Talkgästen aus der Szene im grauen Herbst ein wenig bunte Festival-Stimmung nach Hause bringen. Doch aufgrund der neuen Beschränkungen können wir die Produktion nicht in der geplanten Form durchführen und haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, den „Surf-Festival Summit“ abzusagen.

Der Termin für das "echte" Mercedes-Benz Surf-Festival am Südstrand auf Fehmarn steht aber bereits. Über das Himmelfahrtswochenende vom 13. bis 16. Mai treffen wir uns hoffentlich alle wieder am Südstrand auf Fehmarn.

Themen: Surf-Festival


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • German Freestyle Battles beim Mercedes-Benz Surf-Festival Fehmarn 2017

    17.11.2016Die besten deutschen Freestyle Windsurfer werden erneut Gast bei Europas größter Outdoor Windsurfmesse auf Fehmarn an Himmelfahrt (25. bis 28. Mai) 2017.

  • SURF-Festival 2019 mit vollem Programm

    24.04.2019Wieviel Programm kann man in vier Tage packen? Vom 30. Mai bis 2. Juni stellen wir beim Mercedes-Benz Surf-Festival auf Fehmarn eine Bestmarke auf.

  • Surf-Festival – es ist wieder da!

    24.08.2021Das Warten hat ein Ende. Das Mercedes-Benz Surf-Festival kehrt nach über einem Jahr Pause zurück an den Südstrand auf Fehmarn. Vom 16. bis 19. September kann das größte Testival ...

  • Mercedes-Benz Surf-Festival pausiert 2020

    01.07.2020Trotz aller Anstrengungen, das Surf-Festival im September stattfinden zu lassen, mussten wir als Veranstalter nun die harte Entscheidung treffen, es für 2020 abzusagen. Neuer ...

  • Das Surf-Festival kommt zu euch – live!

    26.10.2020Aus bekannten Gründen konnte das Mercedes-Benz Surf-Festival auf Fehmarn in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber ihr müsst 2020 nicht ganz ohne Festival-Feeling auskommen. Am 6. ...

  • Save the date: Mercedes-Benz Surf-Festival 2018

    19.12.2017Vom 10. bis 13. Mai 2018 heißt es über das lange HimmelfahrtWochenende wieder testen, feiern, chillen, staunen beim Surf-Festival am Südstrand auf Fehmarn.

  • Surf-Festival 2021 – es geht wieder los!

    25.06.2021Es sieht gut aus für das Mercedes-Benz Surf-Festival vom 16. bis 19.9. auf Fehmarn. Nach jetzigem Stand kann es fast in vollem Umfang am Südstrand stattfinden. Jede Menge ...

  • Pandemiebedingt: Surf-Festival Fehmarn 2021 in den Spätsommer verlegt

    10.02.2021Mercedes-Benz Surf-Festival 2021 - Termin rückt in den September

  • Mercedes-Benz stellt neue V-Klasse beim Surf-Festival vor

    27.05.2019Die Neuen sind da! Und das mit zahlreichen Features wie dem leistungsstärkeren Motor, der neuen Innenausstattung und dem aktualisierten Frontdesign.