Surf-Festival Summit abgesagt Surf-Festival Summit abgesagt Surf-Festival Summit abgesagt

Surf-Festival Summit abgesagt

  • Andreas Erbe
 • Publiziert vor 5 Monaten

Leider haben die massiv steigenden Zahlen von Coronainfektionen zu neuen Einschränkungen für uns alle geführt. Das betrifft leider auch den für den 6. November geplanten virtuellen „Surf-Festival Summit“.

Wir wollten euch Live mit zahlreichen Talkgästen aus der Szene im grauen Herbst ein wenig bunte Festival-Stimmung nach Hause bringen. Doch aufgrund der neuen Beschränkungen können wir die Produktion nicht in der geplanten Form durchführen und haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, den „Surf-Festival Summit“ abzusagen.

Der Termin für das "echte" Mercedes-Benz Surf-Festival am Südstrand auf Fehmarn steht aber bereits. Über das Himmelfahrtswochenende vom 13. bis 16. Mai treffen wir uns hoffentlich alle wieder am Südstrand auf Fehmarn.

Themen: Surf-Festival


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • JEVER SURF-Festival Pelzerhaken 2014

    14.05.2014Vom 29. Mai (Himmelfahrt) bis zum 01. Juni 2014 steppt in Pelzerhaken wieder der Bär beim JEVER SURF-Festival. Der Termin muss unbedingt in Euren Kalender. See you in Pelzerhaken!

  • Das Surf-Festival kommt zu euch – live!

    26.10.2020Aus bekannten Gründen konnte das Mercedes-Benz Surf-Festival auf Fehmarn in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber ihr müsst 2020 nicht ganz ohne Festival-Feeling auskommen. Am 6. ...

  • SURF-Festival Fehmarn auf September 2020 verschoben

    17.04.2020Auch das Mercedes-Benz Surf-Festival ist von der Corona-Krise betroffen. Deshalb haben wir zusammen mit der Insel Fehmarn beschlossen, das Festival auf den 17. bis 20. September ...

  • Save the date: Mercedes-Benz Surf-Festival 2018

    19.12.2017Vom 10. bis 13. Mai 2018 heißt es über das lange HimmelfahrtWochenende wieder testen, feiern, chillen, staunen beim Surf-Festival am Südstrand auf Fehmarn.

  • Mercedes-Benz Surf-Festival pausiert 2020

    01.07.2020Trotz aller Anstrengungen, das Surf-Festival im September stattfinden zu lassen, mussten wir als Veranstalter nun die harte Entscheidung treffen, es für 2020 abzusagen. Neuer ...

  • Surf-Festival Summit abgesagt

    03.11.2020Leider haben die massiv steigenden Zahlen von Coronainfektionen zu neuen Einschränkungen für uns alle geführt. Das betrifft leider auch den für den 6. November geplanten ...

  • Mercedes-Benz stellt neue V-Klasse beim Surf-Festival vor

    27.05.2019Die Neuen sind da! Und das mit zahlreichen Features wie dem leistungsstärkeren Motor, der neuen Innenausstattung und dem aktualisierten Frontdesign.

  • surf-Festival lässt die Rekorde purzeln

    02.06.2017Sonne, Wind, Stars und ein riesiges Angebot an Testmaterial sorgten für einen Besucherrekord beim Mercedes-Benz SURF-Festival. Zum Jubiläum kamen über 33.000 Besucher.

  • Pandemiebedingt: Surf-Festival Fehmarn 2021 in den Spätsommer verlegt

    10.02.2021Mercedes-Benz Surf-Festival 2021 - Termin rückt in den September