
Der deutsche Star CRO auf der Bühne des Ö3-Konzerts
Tagsüber lief das vielfältige Rahmenprogramm, während die Rider den Großteil der Zeit aufgrund von zu wenig Wind noch entspannen und Kraft tanken konnten. Am Nachmittag um 17 Uhr wurde dann spektakuläre Action direkt vor dem Seeufer bei der ersten Qualifikationsrunde der CHIEMSEE Tow-In EM geboten. Der Engländer Adam Sims zeigte einen massiven Funnel into Air Funnel 540' sowie einen Double Spock und konnte sich somit vor Tonky Frans (Burner Funnel) und Amado Vrieswik (Burner Funnel) behaupten. Der deutsche Julian Wiemar, der den Surf Worldcup als erster Starter des Fleets beginnen durfte, schaffte es leider nur auf einen 8.Platz, trotzdem sahen sein Double Funnel und Burner Crash spektakulär und ausbaufähig aus.
Die Partymeile von Podersdorf zeigt sich mal wieder als 'Creme de la Creme': Mit knapp sechs Dancefloors und einem einzigartigen guten Konzert vom deutschen Star CRO, konnte die Stimmung nur bombastisch sein. Um 23:30 Uhr wurden im Bacardi Main Zelt alle EFPT Rider auf der Bühne präsentiert und danach wurde bis in die frühen Stunden gefeiert. Checkt den Clip vom Cro Konzert ->
SURF Worldcup Podersdorf 2014 - Tag 1
Leider kein Wind zum Start des Worldcups am Neusiedler See, dafür viel Action beim CHIEMSEE Tow-In Wettbewerb.

Adam Sims, Tonky Frans, Amado Vrieswijk (von li. nach re.)
Surf Worldcup 2014 Podersdorf
Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:


