Surfer of the Year 2011: Die Gewinner

 • Publiziert vor 9 Jahren

Zahlreiche Surf-Leser haben bei der Abstimmung zum "Surfer of the Year" (SURF 11-12/2011) mitgemacht, bei der Philip Köster zur absoluten Nummer eins gewählt wurde.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern die bereits schriftlich benachrichtigt wurden:

F2 Rodeo 98

Kilian Leuschner, Flensburg

JP-Australia FreestyleWave 92 Pro

Gabriel Heider, St. Konrad, Österreich

 

Lorch Thunderbird Formula F1

Christian Rentsch, Bielefeld

Starboard Futura Wood 131

Holm Gruhle, Petershagen

NeilPryde Combat

Rainer Strobel, Werdau

Severne Gator

Stephanie Drees, Hamburg

 

Themen: 2011:GewinnerSurfer of the Year


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • SURF-Leserumfrage 2010: Die Gewinner

    31.05.2010Die Windsurf-Industrie und die surf-Leser mochten nicht auf die große Umfrage verzichten – die Hersteller sind heiß auf die Ergebnisse, die Leser scharf auf die 80 fetten ...

  • SURF-Leserumfrage 2013: Die Gewinner

    15.07.2013Fast 3000 Teilnehmer gaben uns ausführliche Antworten zu ihrem Lieblingssport Windsurfen. Und hier kommt der Preis für den Fleiß: die Gewinner der Preise im Wert von 17.000 Euro.

  • Surfer of the Year 2008

    27.01.2009Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser zum dritten Mal aufgerufen den „Surfer of the Year“ zu wählen. Björn Dunkerbeck und Bernd Flessner holten sich die begehrte ...

  • Surfer of the Year 2013: Sieg für Philip Köster und Liste der Gewinner

    03.02.2014Philip Köster hat seine Siegesserie fortgesetzt, aber diesmal war es knapp – Leon Jamaer, Steffi Wahl und Vincent Langer, waren „Surfer of the Year“ Philip Köster dicht auf den ...

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18-Jährige erhielt über 65 Prozent aller Stimmen und feierte ...

  • Philip Köster ist SURFER OF THE YEAR 2011

    24.01.2012Zum dritten Mal in Folge heißt der „Surfer of the Year”: Philip Köster – Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser wieder aufgerufen, den „Surfer of the Year“ zu ...

  • Surfer of the Year 2016: Die Gewinner des Gewinnspiels

    25.01.2017Vincent Langer hat den Titel Surfer of the Year 2016 erhalten. Aber er ist nicht der einzige Glückliche. Acht attraktive Preise wurden beim Preisausschreiben verlost. Hier ist die ...

  • Gewinner der Leserumfrage 2011

    01.06.2011Neues Jahr, neues Glück – der Topf war wieder prall gefüllt mit wertvollen Sachpreisen. Danke an unsere Leser für die Teilnahme und wir freuen uns, diese Gewinner mit den vielen ...

  • Philip Köster: Surfer of the Year 2014

    21.01.2015Mit 25,3 % wurde Philip Köster von den Lesern des Magazins SURF zum „Surfer of the Year“ gewählt.