Video: Die Tow-in-Highlights auf der boot Düsseldorf

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Jahren

Die Freestyle-Crew der German Freestyle Battles gaben sich am ersten Wochenende der boot Düsseldorf wieder die Ehre und lieferten eine sehenswerte Show im Wasserbecken.

Von Null auf 45 km/h in drei Sekunden – wer an der Seilwinde kräftig zupacken konnte, war im Vorteil. Mit dabei war wieder ein Großteil der deutschen Freestyle-Elite: Die Nebelung-Brüder, Valentin Böckler, Jannes Thomsen, Foivos Tsoupras und Shooting-Star Lennart Neubauer gaben sich ebenso die Klinke, bzw. Handlebar, in die Hand, wie Freestyle-Freigeist Balz Müller.

Den zahlreichen Zuschauern wurde so Einiges geboten, inklusive materialintensiver Crashs.

Den Video-Clip gibt's hier:

Themen: boot DüsseldorfGerman Freestyle Battles


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Invalid date

  • BOOT Düsseldorf 2020: Rookies of the Year

    19.01.2020Das Surf-Magazin und die boot kührten zu Messebeginn zwei 17-jährige Shooting-Stars zu den "Rookies of the Year".

  • Supremesurf German Freestyle Battles 3.0

    17.09.2010Samstag, 18. September 2010: Die Supremesurf German Freestyle Battles 3.0 starten auf Fehmarn. Erst am Freitag kam vom Organisator der „German Freestyle Battles“, Adrian Beholz, ...

  • Lina Erpenstein als boot Windsurf-Talent des Jahres ausgezeichnet

    20.01.2015In diesem Jahr kann sich die 18-jährige Aschaffenburgerin Lina Erpenstein über einen Scheck von 2015 Euro freuen.

  • German Freestyle Battle Fehmarn 2021

    18.10.2021Die German Freestyle Battles sind zurück. Knappe zwanzig Grad Lufttemperatur und gute zwanzig Knoten Wind am Tag der Deutschen Einheit, waren mehr als Grund genug, die deutsche ...

  • German Freestyle Battles beim Mercedes-Benz Surf-Festival Fehmarn 2017

    17.11.2016Die besten deutschen Freestyle Windsurfer werden erneut Gast bei Europas größter Outdoor Windsurfmesse auf Fehmarn an Himmelfahrt (25. bis 28. Mai) 2017.

  • Produktneuheiten auf der boot Düsseldorf

    23.01.2019Auch im Jahr 2019 wird auf der boot Düsseldorf noch so manche Neuheit präsentiert, die man sonst nirgends zu sehen bekommt. Wir haben uns mal umgesehen und stellen euch die Top-5 ...

  • boot Düsseldorf im Aufwind

    08.01.2020Die boot Düsseldorf vom 18. bis 26. Januar 2020 steht ganz im Zeichen der Ein- und Aufsteiger in den Wassersport. Auch für neue Windsurfer gibt es nicht nur viel zu entdecken, ...

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18-Jährige erhielt über 65 Prozent aller Stimmen und feierte ...

  • Filmpremiere auf der boot Düsseldorf

    13.01.2020Im Rahmen der boot Düsseldorf feiert der neue Windsurffilm "Riders of the Liquid Plains" Weltpremiere. Danach wird in der Seifenfabrik Dr. Thompson's gefeiert.

  • Philip Köster auch 2015 erneut "Surfer of the Year"

    02.02.2016Die Leser des surf Magazins haben Philip Köster auch 2015 wieder zum "Surfer of the Year" gewählt. Er bekam 31 Prozent aller abgegeben Stimmen. Auf Platz zwei folgt IFCA ...