Vincent Langer Kids Camp – jetzt anmelden

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 3 Jahren

Auch in diesem Sommer steigt wieder das Vincent Langer Kids Camp in Grönwohld. Wer dabei sein will, kann sich jetzt anmelden.

Spaß auch bei Leichtwind!

Das Vincent Langer Kids Camp geht im Sommer 2019 in eine neue Runde. Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Camp gibt's hier:

Wann findet das Camp statt?

Datum: 30.07- 04.08.2019

Wer kann am Kids Camp teilnehmen?

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 8-17 Jahren. Außnahmen sind nach Absprache möglich. Voraussetzungen: Eigenes Windsurfmaterial, Schotstart und ein Schwimmschein.

Wie viele Kids können teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es können maximal 40 Kids dabei sein.

Wie viele Betreuer werden vor Ort sein?

Sieben bis zehn Betreuer werden das Camp begleiten.

Was erwartet euch?

Euch erwartet eine professionelle Betreuung durch ausgebildete Lehrer/-innen, Übungsleiter/-innen und erfahrene Windsurfer. Wir versuchen möglichst viele Wasserstunden zu erleben, egal ob Leichtwind-Freestyle, Wave oder Slalom. Für modernstes Testmaterial von Fanatic und Duotone ist gesorgt. Übernachtet wird auf dem Campingplatz Grönwohld direkt am Spot. Die Verpflegung ist inklusive.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich per Mail unter [email protected]

Noch nicht überzeugt? Hier gibt's einige Impressionen vom 2018er Camp

5 Bilder

Themen: CampVincent Langer


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • SURF Defi Camp 2019 – sei dabei!

    18.01.2019Wenn vom 30.05. bis 2.06. wieder das härteste und größte Windsurf-Rennen der Welt in Gruissan steigt, kannst du dabei sein!

  • Neues Kids Camp in Alacati 2012

    12.01.2012So neu, dass es im Magazin noch gar nicht erscheinen konnte: Das Kids Camp im wohl besten Flachwasser Lernrevier Europas.

  • Baltic Beach Days 2016: Vincent Langer siegt!

    16.08.2016Vom 11. bis 14. August 2016 fand am Schönberger Strand die letzte Regatta der diesjährigen Tour des Deutschen Windsurf Cups statt. Vincent Langer krönte seine Saison mit einem ...

  • Euro-Cup in Bol 2015

    26.06.2015Maciek Rutkowski gewinnt den Euro-Cup von Bol auf der kroatischen Insel Brac. Der Deutsche Vincent Langer fährt auf Platz 2, Andrea Rosati aus Italien belegt Platz 3. (Presseinfo ...

  • Ride & Learn Events wieder da!

    25.06.2019Ride & Learn war einer der ersten Fahrtechnik-Events, den die Surf & Action Company zusammen mit dem surf Magazin aufgebaut haben. Jetzt kehrt der Publikumsliebling zurück zu ...

  • Rund Norderney 2013

    21.08.2013Inzwischen ein fester Programmpunkt im Jahr: Das Rennen einmal um die ganze Insel Norderney. Auch für Lokalmatador Bernd Flessner ist "Round Norderney" eine Riesenherausforderung.

  • Worldcup Sylt: Schwacher Wind zögert Slalom-Entscheidung hinaus

    07.10.2016Die vierte Slalom-Elimination musste vor dem Halbfinale abgebrochen werden. Langer, Asmussen und Dauer-Sieger Iachino sind noch im Rennen - im Gegensatz zu Antoine Albeau.

  • Fanatic Pro Camp mit Tom Brendt

    25.08.2011Seit 3 Jahren in Folge findet nun das erfolgreiche WAVE SPECIAL mit Fanatic Pro Trainer Tom Brendt an dem fantastischen Wellen Spot von FBC MOULAY in Marokko statt!

  • Vincent Langer ist Windsurfing Weltmeister 2015

    27.07.2015Nach fünf Tagen ging der Volvo Surf Cup auf Sylt am 26.07.2015 zu Ende. Der Kieler Vincent Langer (GER-1) schaffte das Meisterstück und sicherte sich den Weltmeistertitel bei der ...

  • Neuer Slalom-Cup für Youngster

    20.04.2017Für den Regatta-Einstieg ist vielen Jugendlichen der Deutsche Windsurfcup eine Nummer zu groß. Jetzt hat Vincent Langer zusammen mit dem surf Magazin und den Baltic Beach Days ...