Vincent Langer Kids Camp – jetzt anmelden

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 3 Jahren

Auch in diesem Sommer steigt wieder das Vincent Langer Kids Camp in Grönwohld. Wer dabei sein will, kann sich jetzt anmelden.

Spaß auch bei Leichtwind!

Das Vincent Langer Kids Camp geht im Sommer 2019 in eine neue Runde. Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Camp gibt's hier:

Wann findet das Camp statt?

Datum: 30.07- 04.08.2019

Wer kann am Kids Camp teilnehmen?

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 8-17 Jahren. Außnahmen sind nach Absprache möglich. Voraussetzungen: Eigenes Windsurfmaterial, Schotstart und ein Schwimmschein.

Wie viele Kids können teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es können maximal 40 Kids dabei sein.

Wie viele Betreuer werden vor Ort sein?

Sieben bis zehn Betreuer werden das Camp begleiten.

Was erwartet euch?

Euch erwartet eine professionelle Betreuung durch ausgebildete Lehrer/-innen, Übungsleiter/-innen und erfahrene Windsurfer. Wir versuchen möglichst viele Wasserstunden zu erleben, egal ob Leichtwind-Freestyle, Wave oder Slalom. Für modernstes Testmaterial von Fanatic und Duotone ist gesorgt. Übernachtet wird auf dem Campingplatz Grönwohld direkt am Spot. Die Verpflegung ist inklusive.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich per Mail unter vincentlangerkidscamp@web.de

Noch nicht überzeugt? Hier gibt's einige Impressionen vom 2018er Camp

5 Bilder

Themen: CampVincent Langer


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • SURF Defi Camp 2019 – sei dabei!

    18.01.2019Wenn vom 30.05. bis 2.06. wieder das härteste und größte Windsurf-Rennen der Welt in Gruissan steigt, kannst du dabei sein!

  • Campen statt Feiern! popupcamp.de rettet den Sommerurlaub

    18.05.2020Urlaub in Deutschland wird in diesem Jahr coronabedingt der Trend sein und einen Run auf alle Campingplätze auslösen. Gleichzeitig liegen bundesweit Festival- und ...

  • Ride & Learn Events wieder da!

    25.06.2019Ride & Learn war einer der ersten Fahrtechnik-Events, den die Surf & Action Company zusammen mit dem surf Magazin aufgebaut haben. Jetzt kehrt der Publikumsliebling zurück zu ...

  • Worldcup Sylt: Iachino holt ersten Slalom-Sieg, Langer hat Pech

    04.10.2016An Tag 4 des Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt kamen die Slalom-Piloten zum Zug. Dabei hatten die Deutschen viel Pech, vorne untermauerte Matteo Iachino seine WM-Ambitionen.

  • Vincents Workshop: Materialeinstellung bei Starkwind

    29.06.2014Wheelie, Schleudersturz, Spinout – wenn es bei viel Wind ans Eingemachte geht, merkt man ziemlich schnell, ob die Materialeinstellungen passen oder nicht. Und egal, ob du auf der ...

  • Girls Camp auf Naxos 2011

    08.09.2011Mit dem Flisvos Sportclub Naxos haben wir auf einer der schönsten Inseln der Ägäis einen Platz geschaffen, an dem sich Windsurfer und Aktiv-Urlauber mehr als wohlfühlen!

  • Vincents Workshop: Früher Gleiten

    07.05.2014Wer kennt es nicht – man dümpelt bei schlapper Ora über den See und von hinten kommt ein Kumpel mit dickem Grinsen vorbeigeglitten. Wenn dann auch noch Segelgröße und Gewicht ...

  • Vincent Langer ist DWC Overall Champion 2012

    14.09.2012Der letzte Tourstopp des Deutschen Windsurf Cups (DWC) ist am vergangenen Wochenende im Ostseebad Kühlungsborn zu Ende gegangen. Über sechs Regatten mit teilweise harten und ...

  • Multivan Windsurf Cup Kühlungsborn 2017: Vincent Langer siegt

    10.07.2017Vincent Langer siegt vor Gunnar Asmussen und Nico Prien beim Multivan Windsurf Cup in Kühlungsborn.

  • DWC Halbzeitpause 2016: Vincent Langer unangefochten auf Platz 1

    21.06.2016Amtierender Deutscher Meister, Slalom Weltmeister und aktuell Führender der DWC-Jahresrangliste 2016. Momentan kommt scheinbar niemand an Vincent Langer (GER-1) aus Kiel vorbei.