
Lernen in kleinen Gruppen und freies Surfen mit Leih-Equipment
Von Mai bis September starten alle paar Tage neue Windsurf-Camps, so dass jeder leicht einen passenden Termin findet. Das Revier ist für alle Könnensstufen ideal: Am Sportstrand 6 auf der Halbinsel Zingst gibt es einen großen Stehbereich, die Ostsee kann aber auch Aufsteigern und Fortgeschrittenen gute Bedingungen bieten.

Auch Fortgeschrittene können vor Zingst an neuen Manövern feilen
Insgesamt sieben Tage dreht sich alles ums Surfen. Anfänger bekommen drei Tage Kurs mit jeweils drei Unterrichts-Stunden, Fortgeschrittene werden an zwei Tagen je drei Stunden von einem ausgebildeten Lehrer betreut. Den Rest der Zeit steht das Leih-Equipment zur freien Verfügung.
Geschlafen wird in den Zelten der Surfschule direkt hinterm Deich, nebenan gibt es eine Bar mit Snacks , Drinks und Kaffee. Hier finden auch regelmäßig Grillabende, Konzerte und andere Events statt.
Der Preis für ein Anfänger-Camp beträgt 199,00 Euro, die Fortgeschrittenen-Camps kosten 229,00 Euro. Los geht's für Kinder ab sechs Jahren gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten, ab 14 Jahren könnt Ihr auch ohne Eltern anreisen. Weitere Infos zu Terminen und zur Anmeldung gibt es hier: http://www.windsurf-camp.de/
Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:


