• 1
    Was macht eigentlich Kauli Seadi?

    vor 2 Tagen

    Sechs Jahre ist es her, dass Kauli Seadi dem Worldcup den Rücken kehrte. Seitdem nimmt er sich die Freiheit, das zu ...

  • Adrian Beholz

    20.05.2014

    Er trieb seine Eltern und Lehrer in den Wahnsinn, lebte von drei Euro am Tag, schläft im Boardbag und würde sich ...

  • Tobi Ullrich

    09.05.2014

    Manchmal könnte man glauben, er kann auf zwei oder drei Seen gleichzeitig surfen und dabei auch noch in Echtzeit ...

  • Lina Erpenstein – Auslandssemester: Schule und Surfen im Ausland

    14.04.2014

    "Es gibt auf der ganzen Welt keinen Sport wie diesen!" schreibt Lina Erpenstein unter ihr Titelbild auf Facebook – ...

  • Tim Poggemann

    03.04.2014

    Der große Blonde vom Chiemsee schoss als Youngster im Deutschen Windsurf-Cup in seiner ersten Saison gleich in die ...

  • Julian Wiemar

    13.03.2014

    Wer ist... Julian Weimar? Gerade mal 17 Jahre alt und schon das zweite Interview im surf Magazin. Julian Wiemar ...

  • Malte Hecht

    10.02.2014

    Einen auf dicke Hose machen, die Segel mit Sticker vollkleben, auffallen um jeden Preis – all das ist nicht seine ...

  • 1
    Bernd Flessner: Der König dankt ab

    23.12.2013

    Der World Cup 2013 auf Sylt war die letzte Regatta für Bernd Flessner. Nach 26 Jahren Regattasport ist Schluss – und ...

  • Amado Vrieswijk

    13.12.2013

    Auf der Karibik-Insel Bonaire sprudelt eine nicht versiegende Quelle von Freestyle-Talenten. Der neuste Shooting- ...

  • 1
    Harley Stone fährt für Naish Sails

    19.11.2013

    Naish Sails freut sich sehr, den Maui-Local und Sohn der Windsurf-Legende Josh Stone im Team zu haben.

  • 1
    Dany Bruch

    28.10.2013

    Der Weg Dany Bruch’s zum Profi war lang und steinig, auf das persönliche Glück musste er lange warten. Im surf- ...

  • André Paskowski: Es war eine schöne Zeit mit Dir

    01.10.2013

    Ein Nachruf mit wenig Worten, aber vielen Bildern: Die Zeit, die André Paskowski unter uns gegönnt war, war viel zu ...

  • 1
    Robby Swift

    27.09.2013

    Sisyphos lässt grüßen – seit Jahren kämpft sich der Brite Robby Swift immer wieder in die Top 3 im Waveriding, doch ...

  • 1
    Sebastian Kördel

    23.09.2013

    Sebastian Kördel über die vergessene Disziplin Racing, Rindsrouladen von Günter Lorch und das „Draufleg-Geschäft ...

  • 1
    André Lefebvre – Pink Panther

    12.08.2013

    Wusstet ihr eigentlich, wie Robby Naish zu seinem Markenzeichen, dem pinkfarbenen Segel gekommen ist? Schuld daran ...

  • André Paskowski ist tot

    03.08.2013

    André Paskowski hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Er starb am 2. August 2013 im Alter von nur 31 Jahren. Die ...