• Surfer of the Year 2014: Die Gewinner

    03.02.2015Über 2.000 SURF-Leser haben ihre Stimme abgegeben, um Philip Köster mit 24,4 Prozent als Sieger auf Platz 1 zu setzen. Hier steht die Liste der Gewinner der attraktiven Sachpreise ...

  • Philip Köster: Surfer of the Year 2014

    21.01.2015Mit 25,3 % wurde Philip Köster von den Lesern des Magazins SURF zum „Surfer of the Year“ gewählt.

  • Surfer of the Year 2013: Sieg für Philip Köster und Liste der Gewinner

    03.02.2014Philip Köster hat seine Siegesserie fortgesetzt, aber diesmal war es knapp – Leon Jamaer, Steffi Wahl und Vincent Langer, waren „Surfer of the Year“ Philip Köster dicht auf den ...

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18-Jährige erhielt über 65 Prozent aller Stimmen und feierte ...

  • Philip Köster ist SURFER OF THE YEAR 2011

    24.01.2012Zum dritten Mal in Folge heißt der „Surfer of the Year”: Philip Köster – Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser wieder aufgerufen, den „Surfer of the Year“ zu ...

  • Surfer of the Year 2010: Philip Köster

    01.02.2011Mit einem satten Vorsprung wurde Philip Köster von den SURF-Lesern zum Surfer of the Year 2010 gewählt. Überglücklich nimmt er auf der BOOT Düsseldorf 2011 den Preis entgegen.

  • Surfer of the Year 2009

    08.02.2010International holte sich Björn Dunkerbeck wiederholt den Titel, bei den national Nominierten eroberte Philip Köster den Titel. Die Preisvergabe erfolgte auf der BOOT 2010 in ...

  • Surfer of the Year 2008

    27.01.2009Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser zum dritten Mal aufgerufen den „Surfer of the Year“ zu wählen. Björn Dunkerbeck und Bernd Flessner holten sich die begehrte ...