Redaktion

Philip Köster auch 2015 erneut "Surfer of the Year"

  • Andreas Erbe
02.02.2016

Die Leser des surf Magazins haben Philip Köster auch 2015 wieder zum "Surfer of the Year" gewählt. Er bekam 31 Prozent aller abgegeben Stimmen. Auf Platz zwei folgt IFCA Slalom-Weltmeister Vincent Langer vor Steffi Wahl, der besten deutschen Dame im Wave-Worldcup.

SOTY 2015 Boot Düsseldorf

Über 1500 surf-Leser und Leserinnen haben auch 2015 den besten deutschen Windsurfer gewählt. Wie in den vergangenen Jahren führte auch diesmal kein Weg an Überflieger Philip Köster vorbei. Für ihn lief das Jahr 2015 fast optimal und er konnte sich seinen dritten Titel auf der PWA-Wavetour sichern. Leider konnte er seine siebte Trophäe für den Titel "Surfer of the Year" nicht persönlich auf der boot Düsseldorf in Empfang nehmen, da er zum Fotoshooting in Australien unterwegs war. Allerdings schickte er uns eine kleine Dankesbotschaft und einige Videosequenzen vom Training in Australien. Dabei kündigte er an, dass er den Preis beim SURF-Festival vom 5. bis 8. Mai auf Fehmarn persönlich entgegen nehmen wird.

Hier die komplette Rangliste der Wahl zum "Surfer of the Year" 2015:

Weitere Stories

  • SURFER OF THE YEAR 2017 und Windsurf Talent 2018

    09.03.2018

    Philip Köster sicherte sich nach einem sensationellen Comeback wegen Verletzungs-Aus den Titel SURFER OF THE YEAR - ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2016: Die Gewinner des Gewinnspiels

    25.01.2017

    Vincent Langer hat den Titel Surfer of the Year 2016 erhalten. Aber er ist nicht der einzige Glückliche. Acht ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Philip Köster auch 2015 erneut "Surfer of the Year"

    02.02.2016

    Die Leser des surf Magazins haben Philip Köster auch 2015 wieder zum "Surfer of the Year" gewählt. Er bekam 31 ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2014: Die Gewinner

    03.02.2015

    Über 2.000 SURF-Leser haben ihre Stimme abgegeben, um Philip Köster mit 24,4 Prozent als Sieger auf Platz 1 zu ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Philip Köster: Surfer of the Year 2014

    21.01.2015

    Mit 25,3 % wurde Philip Köster von den Lesern des Magazins SURF zum „Surfer of the Year“ gewählt.

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2013: Sieg für Philip Köster und Liste der Gewinner

    03.02.2014

    Philip Köster hat seine Siegesserie fortgesetzt, aber diesmal war es knapp – Leon Jamaer, Steffi Wahl und Vincent ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013

    Die surf-Magazin-Leser haben Wave Weltmeister Philip Köster zum vierten Mal zum "Surfer of the Year" gewählt. Der 18 ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Philip Köster ist SURFER OF THE YEAR 2011

    24.01.2012

    Zum dritten Mal in Folge heißt der „Surfer of the Year”: Philip Köster – Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2010: Philip Köster

    01.02.2011

    Mit einem satten Vorsprung wurde Philip Köster von den SURF-Lesern zum Surfer of the Year 2010 gewählt. ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2009

    08.02.2010

    International holte sich Björn Dunkerbeck wiederholt den Titel, bei den national Nominierten eroberte Philip Köster ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2008

    27.01.2009

    Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser zum dritten Mal aufgerufen den „Surfer of the Year“ zu wählen. ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined
  • Surfer of the Year 2007

    31.01.2008

    Die surf-Leser hatten per Online-Voting im November 2007 abgestimmt, wer national und international „Surfer of the ...

    Mode: autoRelated
    Mode-Category: article
    Preis: not defined