Philip Köster: Surfer of the Year 2014

  • Valentin Böckler
 • Publiziert vor 6 Jahren

Mit 25,3 % wurde Philip Köster von den Lesern des Magazins SURF zum „Surfer of the Year“ gewählt.

SURF Magazin Award: Philip Köster ist Surfer of the Year 2014

"Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eine schwierige Saison und war mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Daher freue ich mich über die Auszeichnung umso mehr. Danke an alle, die mich gewählt haben", freute sich der 20-jährige Philip Köster über seine sechste Trophäe.

Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat seine Leser erneut aufgerufen, den "Surfer of the Year" zu wählen. Seit acht Jahren wird die renommierte Auszeichnung in einer Gemeinschaftsaktion vom SURF Magazin und der boot Düsseldorf verliehen. Insgesamt haben 2076 Teilnehmer im Internet unter www.surf-magazin.de für ihren Favoriten abgestimmt. Zur Wahl standen dabei zehn nationale Surf-Profis, die im Jahr 2014 herausragende Leistungen in ihrem Sport gezeigt haben. 

Philip Köster, Konrad Delius (Verleger des SURF Magazins) und boot-Chef Goetz-Ulf Jungmichel (v.l.)

Schlagwörter: Boot Düsseldorf Philip Köster Surfer of the Year


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Philip Köster - Der Spaß am Siegen

    29.07.2016

  • Alles neu auf der Boot 2018

    19.12.2017

  • boot Video Award

    14.10.2015

  • Philip Köster

    17.09.2009

  • BOOT 2013 in Düsseldorf

    16.01.2013

  • Philip Köster im Interview zum KIA Cold Hawaii Worldcup

    19.09.2014

  • Philip Köster: Grandioses Comeback

    10.11.2017

  • Gran Canaria PWA World Cup 2015

    21.07.2015

  • Surfer of the Year 2012: Philip Köster erneut auf Platz 1

    24.01.2013

  • Surfer of the Year 2015

    16.12.2015