Italien

Reisetipps: Wohin im Sommer 2021

Manuel Vogel

 · 25.05.2021

Reisetipps: Wohin im Sommer 2021Foto: Veranstalter

Wie der Sommerurlaub 2021 aussehen wird, weiß niemand. Doch Reisen in Europas scheinen denkbar. Hier einige Tipps der Surfreise-Spezialisten von Sun and Fun Sportreisen.

GRIECHENLAND: NAXOS/ST. GEORGE

Für Naxos ist die Nachfrage jedes Jahr groß und viele Stammgäste reservieren sich schon ein Jahr im voraus ihre Unterkunft. Im Sommer 2020 haben die Corona-Maßnahmen in Griechenland besonders gut funktioniert, deshalb kann man hier sehr optimistisch sein für 2021. Die einmalige Atmosphäre der sehr geschmackvollen und modernen Unterkünfte, die professionelle Station und das dazugehörige Flisvos Beach Café machen den Urlaub auf Naxos unvergesslich. Die Station bietet den Gästen Windsurfen, Foilen, Wingsurfen, Katamaransegeln, Kiten (in Mikri Vigla, zirka 20 Autominuten entfernt) und Mountainbiken an. Für Gäste von Sun and Fun Sportreisen, die eine Sportleistung gebucht haben, gibt es einige kostenlose Zusatzleistungen.

GRIECHENLAND: RHODOS/THEOLOGOS

Die Windsurfstation
 in Theologos ist
 300 Meter vom
 LOGOS Beach 
Village entfernt.Foto: Veranstalter
Die Windsurfstation in Theologos ist 300 Meter vom LOGOS Beach Village entfernt.

Einige Gäste hatten in diesem Corona-Sommer vor ihrer Abreise nach Rhodos doch ein paar Bedenken und wurden dann vor Ort für ihre Urlaubs­entscheidung belohnt! Tolle Windausbeute, entspannte Atmosphäre und sonnige Tage durften unsere Gäste in Theologos erleben. Das LOGOS Beach Village mit geschmackvollen Zelt-Lodges und Studios, eigenem Pool und Beach-Restaurant bietet viel Platz. Die weitläufige Anlage umfasst 10.000 Quadratmeter und zur Surfstation sind es etwa 300 Meter am Strand entlang. Die Station bietet zusätzlich top Mountainbikes an, denn die Umgebung ist ideal für Bike-Touren. Der tolle Urlaubsspot hat sich rumgesprochen, deshalb ist die Nachfrage jetzt schon groß für 2021. Gäste des LOGOS Beach Village bekommen fünf Prozent Rabatt auf die Sportleistung (ausgenommen Events und Specials) und einige kostenlose Zusatzleistungen, wie z.B. 1 x pro Person BBQ am Strand bei Vorbuchung über Sun and Fun.

ITALIEN: PORTO POLLO/IL BORGO (SARDINIEN)

Am MB Pro Center
 in Porto Pollo
 fehlt es an nichts.Foto: Veranstalter
Am MB Pro Center in Porto Pollo fehlt es an nichts.

Sardinien ist ein besonders schöner Spot mit flexiblen Anreisemöglichkeiten (per Flug oder Pkw/Fähre). Viele Stammgäste schätzen den zuverlässigen Wind, das professionelle MB Pro Center von Michiel Bouwmeester und die Vielfältigkeit der Insel. Die Residenz Il Borgo mit insgesamt 100 Appartements bietet dazu unbeschwerten und unkomplizierten Urlaub mit Selbstverpflegung oder man genießt das gute italienische Essen in einem der nahegelegenen Res­taurants.

Infos zu allen Destinationen gibt's über www.sunandfun.de