Italien: Ancona

  • Chris Pressler
 • Publiziert vor 14 Jahren

Rubish ist immer in Kontakt mit Wasser. Er betreibt eine Autowaschanlage. Seine Arbeit hat höchste Priorität. Doch wenn der Maestrale wie ein überdimensionaler Kamm durch die Blätter der Olivenbäume fährt, wird Windsurfen für Rubisch die wichtigste Nebensache der Welt.

Rubish ist immer in Kontakt mit Wasser. Er betreibt eine Autowaschanlage. Seine Arbeit hat höchste Priorität. Doch wenn der Maestrale wie ein überdimensionaler Kamm durch die Blätter der Olivenbäume fährt, wird Windsurfen für Rubisch die wichtigste Nebensache der Welt. Für seinen Freund und Segelmacher Claudio testet er Segel. Er kennt sie alle, die einsamen Spots um Ancona und weiß ganz genau, wo er mich hinführen muss. Claudio gibt meist einen ergänzenden Tipp. Claudio Badiali tüftelt seit mehr als 28 Jahren an ausgefallenen Segeldesigns (Challenger Sails) für Segelboote oder Windsurfer. Nur selten findet er Zeit, an die Strände seiner Heimat le Marche (Marken) zu fahren. Aber Rubish übernimmt diese Aufgabe fast täglich für ihn. Seit 1983 kennt er den Segelmacher – eine Freundschaft, so tief wie die blaue Adria.

Diese Spots findet Ihr im gratis PDF-Download: Marotta, Senigallia, La Rotonda, Marina die Montemarciano, Portonovo, Sassi Neri/Spiaggia St. Michele, Numana (Numana Beach)/Marcelli, Porto Potenza Picena

Themen: DownloadItalienSurfspotsWavespots

PDF-Download

Für Abonnenten kostenfrei. SURF-Abo gibt's hier


  • 0,00 €
    Ancona

Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Freestyle-Waveboards 85 2009

    30.05.2009

  • Tabou Rocket 145 GT

    25.07.2009

  • Spanien: City-Spot Barcelona

    14.05.2007

  • Naish Indy 8,2

    15.04.2011

  • RRD FireRace 120

    20.05.2010

  • NeilPryde Fly 5,1

    20.04.2010

  • Gaastra Manic 4,7

    20.03.2011

  • Point-7 Swell 4,7

    20.03.2011

  • Nicaragua

    10.11.2005