Surf Magazin Juni 2022 - das erwartet euch

Andreas Erbe

 · 24.05.2022

Surf Magazin Juni 2022 - das erwartet euchFoto: Marc van Swoll

Ab dem 25. Juni liegt das neue Surf Magazin im Handel. Darin erwarten euch wieder viele informative und spannende Storys. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht.

Test und Technik im Surf Magazin 6-2022

Komfort oder Leistung - was passt zu dirFoto: Stephan Gölnitz
Komfort oder Leistung - was passt zu dir

Board- und Segel-Vergleich: Freeride – Freerace – Slalom
Sportliche Limousine, rassiges Coupé, kompromissloser Rennwagen – dieses Bild passt zu modernen Boards und Segeln mit viel Leistung. Die Test vom Surf Magazin sagen euch, wie viel Power zu deinem Fahrkönnen passt.
Board-Foil-Kombis: Was passt?
Von Race bis Freestyle – spezielle Foils gibt es mittlerweile für jede Disziplin. Doch welche Foils passen zu welchen Boards? Und welche Kombi verspricht den größten Spaß und Einsatzbereich? Wir klären auf und verraten die Foil-No-Gos.
Reparatur Carbonfinnen
Kleiner Kratzer, große Wirkung: So holst du die volle Leistung fürs edle Leitwerk zurück.
Produkte
Neue Produkte, für euch ausprobiert: Goya Nitro 3 – Waveboard auch für schlechte Wellen; S4lt 211 – Was verbirgt sich hinter dem sperrigen Namen des Mastfußsystems?; Lisa Twist Lock Pulley – Trimmsystem ohne Fummelei; Seek Amp Neoprenanzug von ION. Board-Verlosung: Gewinne einen Patrik F-Cross 113.

Verlagssonderveröffentlichung

Mercedes-Benz Surf-Festival Vorschau

Das Mercedes-Benz Surf-Festival wirft seine großen Schatten voraus: Noch nie waren so viele Aussteller am Südstrand auf Fehmarn. Die Redakteure vom Surf Magazin freuen sich auf euren Besuch am neuen Stand direkt am Wasser.

Bei der Surf Magazin Leserumfrage gibt’s Preise im Wert von 19000 € zu gewinnen

Deine Meinung ist uns Preise im Wert von 19000 Euro wert.
Deine Meinung ist uns Preise im Wert von 19000 Euro wert.

Hat sich euer Surf-, Urlaubs- und Kaufverhalten während der Corona-Pandemie verändert? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antwort. Ihr könnt euch im Gegenzug auf Preise im Wert von über 19000 Euro freuen.

Spot Guide Møn

Hat mehr zu bieten als Kreidefelsen - die Insel MønFoto: Manuel Vogel
Hat mehr zu bieten als Kreidefelsen - die Insel Møn

Wer Kopenhagen besucht, macht auf dem Weg meist einen Zwischenstopp auf Møn, um die imposanten Kreidefelsen zu bestaunen. Dass die Insel auch für Windsurfer viel mehr zu bieten hat als Sightseeing, zeigen wir euch im Spot Guide.

Jugend Olympia-Camp

Die Olympische Windsurfklasse scheint in Deutschland langsam, aber sicher aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. Das Surf Magazin hat das erste gemeinsame Nachwuchscamp am Gardasee besucht – sieht die Zukunft jetzt goldig aus?

Interview Liam Dunkerbeck

Überflieger Liam Dunkerbeck im Surf Magazin InterviewFoto: John Carter
Überflieger Liam Dunkerbeck im Surf Magazin Interview

Er tritt in die größtmöglichen Fußspuren im Windsurfen. Doch Liam Dunkerbeck findet seinen eigenen Weg aus dem Schatten von Übervater Björn. Dem Surf Magazin berichtet er exklusiv über seine Zukunftspläne.

Windsurfszene Leipzig

Früher Braunkohle, heute Backloop – die Windsurfszene rund um Leipzig hat reichlich Energie und mit den Coallakers ein Aushängeschild.

Kein Surf Magazin verpassen - am besten abonnieren!

Wenn du immer frühzeitig und zuverlässig dein Surf Magazin nach Hause geliefert haben möchtest, dann entscheide dich am besten für eines der vielen Abos - print oder digital - und spar dabei noch Geld. Hier geht es zu den Angeboten https://www.delius-klasing.de/abo-shop/?zeitschrift=251