Video: The Thrive

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Jahren

Windsurfer Nico Prien ist sicher nicht der einzige Profisportler, der sich manchmal fragt: "Wieso mache ich das eigentlich alles?" Die Antwort darauf gibt er in diesem sehenswerten Clip.

Themen: Nico Prien


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Inside PWA World Cup

    24.06.2019Du wolltest schon immer mal wissen, wie rund um einen World Cup alles abläuft? Nico Prien nimmt dich mit hinter die Kulissen.

  • Inside PWA World Cup – Teil III

    07.08.2019Worldcupper Nico Prien gibt auch in dieser Episode wieder spannende Einblicke hinter die Kulissen des Weltcupgeschehens.

  • Inside PWA World Cup – Teil II

    07.08.2019Worldcupper Nico Prien nimmt euch im Rahmen seiner Dokumentation wieder mit hinter die Kulissen des Weltcupzirkus´.

  • Nico Prien: Wechsel ins Starboard-Management

    10.01.2021Worldcupper und Youtuber Nico Prien hat die Katze bezüglich seines Weggangs von JP-Australia aus dem Sack gelassen. Er wechselt nicht bloß zu einem anderen Sponsor, sondern wird ...

  • Video: The Thrive

    06.01.2020Windsurfer Nico Prien ist sicher nicht der einzige Profisportler, der sich manchmal fragt: "Wieso mache ich das eigentlich alles?" Die Antwort darauf gibt er in diesem ...

  • Preisgekrönter Windsurf-Film von Nico Prien

    29.10.2020Nico Prien gewann mit dem Film über die Emotionen beim Windsurfen beim "Independent StarFilmfest" den Silver Award. Klickt rein in den Streifen...

  • Nico Prien schafft das Grömitz-Double 2018

    04.06.2018Das Ostseebad Grömitz ist ein gutes Pflaster für Nico Prien (GER-7). Im vergangenen Jahr konnte er hier bereits den Tourstopp des Multivan Windsurf Cups gewinnen.

  • Nico Prien dominiert Windsurf Cup auf Fehmarn 2016

    13.06.2016Der Schönberger Nico Prien (GER-7) kann sich beim Deutschen Windsurf Cup auf Fehmarn über den bisher größten Erfolg seiner Regattakarriere freuen.

  • Nico Prien

    29.03.2013Innerhalb von gerade einmal vier Jahren hat sich der Schönberger Nico Prien vom Anfänger auf ein beachtliches Niveau in Welle und Slalom hochgearbeitet. 2013 will er sich noch ...