Events

boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim Multivan Windsurf Cup

boot Düsseldorf unterstützt Nachwuchs beim Multivan Windsurf CupFoto: Henning von Jagow

Youngsters aufgepasst: Die boot Düsselsorf engagiert sich ab sofort im Multivan Windsurfcup und übernimmt in der kommenden Saison für alle Youth U-21 Fahrer die Startgelder.

Eine Hürde weniger für den Nachwuchs im Multivan Windsurfcup, und der Ablauf ist ganz simpel: Die Anmeldung für die Regatten erfolgt ganz normal über die offizielle Website: www.windsurfcup.de (Dort stehen auch schon die Regattatermine für 2022.) Bei der Regatta-Einschreibung vor Ort wird den U-21 Nachwuchsfahrern dann die Startgebühr direkt in Cash erstattet.

„Wir freuen uns über das Engagement der boot Düsseldorf. Dieses kommt unmittelbar den jungen Teilnehmer:innen zugute. Die Unterstützung kann eine zusätzliche Motivation für den Nachwuchs sein, den Einstieg in den Multivan Windsurf Cup zu wagen. Ganz sicher zeigt dies aber, dass der Messe Düsseldorf die jungen Talente am Herzen liegen“, sagt Matthias Regber von der Choppy Water GmbH, die den Multivan Windsurf Cup organisiert.