Ion Strike

  • Alois Mühlegger
 • Publiziert vor 9 Jahren

Der Neopren-Klassiker in der ION-Range deckt die ganzen Anforderungen an Einsatzmöglichkeiten ab.

Vom dünnen Shorty (2,5 mm) bis zum dicken Semidry, den es als Glatthaut- (5/4 und 4/3 mm) und als doppelkaschierte Version (5/5 und 4/5 mm, 299 Euro) gibt. Auffällig sind bei der kaschierten Linie die Farbkombinationen, aber auch die zahlreichen  Ausstattungsmerkmale (z.B. die eingearbeiteten Tatex-Protektoren am Knie) oder die Crash-Padz im Rippenbereich.

Web: www.ion-products.com

Themen: IONStrike


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • ION Surfschuhe "Magma"

    26.11.2015Die neue Magma Footwear von ION soll durch die gesplittete Zehenfront ein barfuß-ähnliches Gefühl vermitteln. Im Programm sind niedrige Surfschuhe, aber auch über den Knöchel ...

  • ION Trapez: Maddox 2015

    02.04.2015Die 2015er Version des Maddox Signature Modells mit einer schlanken Linienführung und -schnitt wurde von ION Teamfahrer Gollito Estredo selbst entwickelt.

  • ION Radium Select

    15.01.2013Memory Foam 2.0 nennt sich der neue Visco-elastische Schaum, der ursprünglich für Astronautensitze der NASA verwendet wurde. Jetzt steckt er im weiterentwickelten Hüfttrapez und ...

  • Brillen 2015: ION Eyewear

    16.06.2015Die Zusammenarbeit von ZEISS und ION hat eine Neuheit im Bereich Sportbrillen hervorgebracht: Die ION Inter_Pol Linse wurde von Zeiss speziell für Wind-und Wassersport entwickelt.

  • ION Trockenanzüge und Winteraccessoires 2015/2016

    27.10.2015Die neuen ION Trockenanzüge FUSE und ENVEE wurden für Windsurfer, Kiter und Stand-Up-Paddler entwickelt, die sich auch vom kalten Wasser nicht abhalten lassen. Zusätzlich gibt es ...

  • Einzeltest 2015: ION Trapez: wahlweise weich oder hart

    05.09.2014ION Tritium ist die neueste Schöpfung aus der ION-Designschmiede und die Idee verblüfft. Wie bei Adidas-Schuhen in den 90ern lässt sich die Härte mit verschieden steifen ...

  • Schon gefahren: ION Vector Vest

    26.08.2011Schwimmwesten nerven gewaltig und für manchen war das jahrelang ein Grund, den Gardasee (Schwimmwestenpflicht) zu meiden. Jetzt bietet ION eine bewegungsfreie Weste an, die ...

  • ION Fuse Trockenanzug

    28.01.2013Neues Design, dazu gehören neue Farben und eine optimierte Kapuzenkonstruktion bei diesem Trockenneo (669 Euro), der durch wasserdichte Reißverschlüsse und Latexmanschetten ein ...

  • ION Neoprenschuhe für jeden Einsatzbereich

    29.12.2014ION präsentiert die 2015er ION Footwear Range mit den Modellen Ballistik und Plasma - viele Details für Windsurfers Füße schützen auch vor Muscheln & Co.