ION Trockenanzüge und Winteraccessoires 2015/2016

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Die neuen ION Trockenanzüge FUSE und ENVEE wurden für Windsurfer, Kiter und Stand-Up-Paddler entwickelt, die sich auch vom kalten Wasser nicht abhalten lassen. Zusätzlich gibt es viele wärmende Winteraccessoires für die kalte Jahreszeit.

ION Trockenanzüge FUSE (links) und ENVEE

(Presseinfo ION)

Der FUSE (VK 749,95 Euro) und der ENVEE  (VK 739,95 Euro) sind die wärmsten Trockenanzüge auf dem Markt. Neben der Wärme steht die Sicherheit ganz oben auf der Relevanz-Skala. Deshalb sind FUSE und ENVEE mit zahlreichen Details wie der Storm_Whistle oder den Re_Flective Prints ausgestattet. Neu ist in dieser Saison der Hintern aus Supratex für eine gesteigerte Lebensdauer der Trockenanzüge. Jeder einzelne Anzug durchläuft einen Wasserdichtheitstest nach Tauch-Technologie-Standard bevor er ausgeliefert wird.

Maximale Wärme Trotze der Kälte mit dem wärmsten Anzug der je entwickelt wurde Trocken Alle Nähte werden entsprechend der Trockentauchanzug-Naht-Technologie hergestellt und zu 100% getestet Sicherheit Leuchtende Farben, Reflektierende Aufdrucke (Re_Flecti ve) und eine extra laute Storm_Whistle® Komfort Leichter Ein- und Ausstieg Dank des Baggy Fits

ION Trockenanzüge 2015/2016

6 Bilder

Die neuen ION Trockenanzüge FUSE und ENVEE wurden für Windsurfer entwickelt, die sich auch vom kalten Wasser nicht abhalten lassen.

WINTERACCESSOIRES

Aus der Sicht von ION haben selbst die kleinsten Artikel die gleiche Aufmerksamkeit und Hingabe verdient, wie die größten und komplexesten Produkte der Range. Vor allem wenn diese wie die Winter Accessoires einen elementarer Bestandteil unserer Ausrüstung darstellen . Viele der Produkte sind auch eine Vervollständigung in Kombination mit dem Fuse/Envee. ION hat ihre Neo Accessories-Range in dieser Saison mit dem Neo Hoody und der Neo Cruise Jacket erweitert: Die gesamte Range an Jacken, Handschuhen, Mützen und vielem mehr findest du hier->

ION Neo Cruise Jacket - Neoprenjacke mit extra warmem Windschutz, stabiler Frontreissverschluss mit längs verlaufender Trapezöffnung. Größen 48/S, 50/M, 52/L, 54/XL

ION Neo Hoody  mit Leuchtfarben-Partien für bessere Sichtbarkeit, große Bauchtasche für die Hände, zwei Trapezöffnungen für eine perfekte Hakenposition. Größen 48/S, 50/M, 52/L, 54/XL

Themen: IONTrockenanzugWinteraccessoiresWinterzubehör


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2018: Hüfttrapez ION Radium

    09.05.2019Das bequemste Kleidungsstück im Alltag ist, na klar, die Jogginghose. Im Windsurfalltag dürfte es das ION Radium sein.

  • ION Radium Select

    15.01.2013Memory Foam 2.0 nennt sich der neue Visco-elastische Schaum, der ursprünglich für Astronautensitze der NASA verwendet wurde. Jetzt steckt er im weiterentwickelten Hüfttrapez und ...

  • Ion Fixed Trapezline

    29.05.2011Mit nur noch einem Fixpunkt, der allerdings exakt eingestellt werden sollte, geht das neue ION Harnessline Set Mono (19,90 Euro) in die Saison.

  • Ion Strike

    25.11.2012Der Neopren-Klassiker in der ION-Range deckt die ganzen Anforderungen an Einsatzmöglichkeiten ab.

  • Test 2017: ION CS Freeride Wind Trapez

    17.08.2017Das Trapez CS Freeride Wind von ION ist die Recaro-Schale unter den Trapezen. Allerdings ist es nur für einen stattlichen Preis zu haben.

  • ION Sweater mit Kapuze

    10.01.2011Aus 80 Prozent Baumwolle, ergänzt mit 20 Prozent Polyester, besteht der “Hooded Zip Sweat” von ION.

  • ION Impact Vest

    25.08.2012Freestyler, vor allem die noch die neuen radikalen Moves üben, schätzen eine Prallweste, um die empfindlichen Rippen nicht zur sehr dem harten Aufprall auszusetzen.

  • ION Fuse - Neopren-Trockenanzug

    02.01.2016„Kontrolliert 100-prozentige Abdichtung” – Neue Prüfverfahren sollen jetzt die Probleme der ersten Generation von ION-Anzügen eliminieren.

  • Einzeltest 2015: ION Trapez: wahlweise weich oder hart

    05.09.2014ION Tritium ist die neueste Schöpfung aus der ION-Designschmiede und die Idee verblüfft. Wie bei Adidas-Schuhen in den 90ern lässt sich die Härte mit verschieden steifen ...