NP Misson Neopren

 • Publiziert vor 9 Jahren

Wird doppelkaschiertes Neopren jetzt zum neuen Trend? Zumindest bei der Farbgebung bietet dieses Material deutlich mehr Möglichkeiten.

NP nutzt dies bei seiner neuen Serie Mission, die diverse Langarm-Modelle bereithält – mit integrierter Haube, mit Rückenreißverschluss oder mit Frontzipp in Materialstärken von 5/4/3, 4/3 und 3/2 Millimeter. Inklusive diverser Features (Smoothskin- Halsabschluss, in vier Richtungen dehnbare Amortex-Kniepolster, Schlüsseltasche ect.) gibt es Mission-Neos ab 249 Euro.

Infos unter www.npsurf.de

Themen: MissonNeoprenNP


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Test 2016: Glatthaut-Neoprenanzug NP Edge 5/4

    20.01.2016Glatthaut-Neopren ist im Wind wärmer als kaschiertes Material, das ist unumstritten. Ein ganz neues, glattes Material soll jetzt besonders elastisch sein und dazu noch robust. Der ...

  • Test 2017: Winterneopren für Windsurfer

    05.01.2017Mit der richtigen Ausrüstung lässt sich die Saison gehörig strecken. Doch weil echte Winter- oder gar Trockenneos teuer sind, sollen auch kleine Neo-Accessoires den Extra-Boost ...

  • Test 2015: Sommerschuhe für Windsurfer

    05.08.2015Riff, Muscheln, Scherben, Steine – in einer Sekunde ist ein ganzer Urlaub versaut.Surfschuhe schützen und mitterweile ist der Style sogar Beach-tauglich. Die wirklich heißesten ...

  • NP 3D Hüfttrapez

    25.09.2012Nicht nur die Optik sprint beim NP 3D Hüftgürtel ins Auge, auch der Haken aus geschmiedetem Alu mit Titanschrauben bietet einen handfesten Vorteil – “leichter und haltbarer als ...

  • Test 2021: Neilpryde Combat Fullsuit 5 mm

    29.09.2021Kampf gegen die Kälte: Mit dem Modell Combat Fullsuit hat Neoprenhersteller NeilPryde ein Premiummodell für kalte Temperaturen im Programm, das wir bereits Probe fahren konnten.

  • Neo-Tipps: So findest du den richtigen Surfanzug

    11.09.2015Der Herbst steht vor der Türe, ein guter Neoprenanzug wird jetzt immer wichtiger. Wie du den perfekten Neo für deine Ansprüche findest, erfährst du hier!

  • NeilPryde Neopren Shorty

    25.06.2012Demnächst soll ja der Sommer einkehren. Falls dann auch noch die Seen wieder Shorty-Temperaturen aufweisen, hält NeilPryde mit der Serie 3K in 3/2mm (169 Euro) und der Serie 2K ...

  • Xcel Infinity-X Zip 2 Neopren

    13.01.2013Weniger Nähte als der Vorgänger, zudem noch weicheres Neopren wahlweise als 5/4/3 oder 6/5/4 Millimeter Version, in einer zweiten Ausführung sogar noch mit fester Haube (Hooded), ...

  • Camaro Neopren Icetec und Stormtec

    23.01.2013Winterzeit ist Dry-Time, zumindest ein Semidry-Neo sollte es schon sein. Die Österreicher bieten beides an, mit dem Icetec eine ganz neue Konstruktion.