ION Impact Vest

 • Publiziert vor 9 Jahren

Freestyler, vor allem die noch die neuen radikalen Moves üben, schätzen eine Prallweste, um die empfindlichen Rippen nicht zur sehr dem harten Aufprall auszusetzen.

Aufsteiger, die gerade noch den Wasserstart üben, lassen sich gerne vom Auftrieb der Weste unterstützen. ION verspricht durch einen durchdachten Schnitt gute Passform, sie ist ausgestattet mit einer Tasche.

Gibt es in Graphit und Grün für die Männer (119 Euro) und in Schwarz für die Ladies (99,90 Euro).

Infos unter www.ion-products.com

Themen: ImpactIONVest


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Ion Strike

    25.11.2012Der Neopren-Klassiker in der ION-Range deckt die ganzen Anforderungen an Einsatzmöglichkeiten ab.

  • ION Onyx: Neopren mit Frontzipper

    04.05.2015ION Onyx AMP Versatile Frontzip Experience - so steht es auf der Presseinfo. Der Onyx kommt mit Ninja_Knees, S_Seal und Crash_Padz - was das heißt, lest ihr hier...

  • ION Radium Trapez

    25.10.2012X-Spine-Konstruktion heißt das Zauberwort zum neuen Hüfttrapez Radium. Dahinter verbirgt sich ein aufwändiges thermisches Verfahren, um EVA in Form zu bringen und eine optimale ...

  • Trapez: ION Curve 14

    23.09.2020Harte Schale weicher Kern. Trapeze wie das ION Curve 14 erinnern auf den ersten Blick an ein Korsett, können aber Vorteile mit sich bringen.

  • Ion Riot Neopren

    12.06.2011Jetzt wird’s bunt, ION passt sich ganz den Trendfarben von North und Fanatic an, schließlich kommt ja auch diese Marke aus dem Hause Boards and More.

  • Test 2018: Hüfttrapez ION Radium

    09.05.2019Das bequemste Kleidungsstück im Alltag ist, na klar, die Jogginghose. Im Windsurfalltag dürfte es das ION Radium sein.

  • Filmnacht in München: ION presents RED BULL STORM CHASE

    06.02.2015Weil der Süden leider nicht in den Genuss einer Premierenvorführung gekommen ist, hat ION in Kooperation mit Red Bull eine Vorführung des Films „A Force 10 Adventure“ in München ...

  • Ion Fixed Trapezline

    29.05.2011Mit nur noch einem Fixpunkt, der allerdings exakt eingestellt werden sollte, geht das neue ION Harnessline Set Mono (19,90 Euro) in die Saison.

  • Test 2021: Trapez ION Radium Select

    19.09.2021Harte Schale, weicher Kern – so könnte man das neue ION Radium TS Select beschreiben. Entwickelt wurde es von den Slalom- und Foil-Teamfahrern um Vincent Langer und Jordy Vonk.