ION Radium Select

  • Alois Mühlegger
 • Publiziert vor 9 Jahren

Memory Foam 2.0 nennt sich der neue Visco-elastische Schaum, der ursprünglich für Astronautensitze der NASA verwendet wurde. Jetzt steckt er im weiterentwickelten Hüfttrapez und soll sich ideal den Körperkonturen anpassen, ohne Druckpunkte zu erzeugen.

"Der Tragekomfort erhöht sich immens", deutet ION an. Eine Gewebeband-Konstruktion verteilt die einwirkenden Kräfte gleichmäßig. 

Gibt’s in Blue und in Black in den Größen XS, S, M, L und XL für 199 Euro.

Infos unter: www.ion-products.com

Themen: IONRadiumSelect


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • ION Surfschuhe "Magma"

    26.11.2015Die neue Magma Footwear von ION soll durch die gesplittete Zehenfront ein barfuß-ähnliches Gefühl vermitteln. Im Programm sind niedrige Surfschuhe, aber auch über den Knöchel ...

  • ION Trockenanzüge und Winteraccessoires 2015/2016

    27.10.2015Die neuen ION Trockenanzüge FUSE und ENVEE wurden für Windsurfer, Kiter und Stand-Up-Paddler entwickelt, die sich auch vom kalten Wasser nicht abhalten lassen. Zusätzlich gibt es ...

  • Test 2021: Trapez ION Radium Select

    19.09.2021Harte Schale, weicher Kern – so könnte man das neue ION Radium TS Select beschreiben. Entwickelt wurde es von den Slalom- und Foil-Teamfahrern um Vincent Langer und Jordy Vonk.

  • ION Onyx: Neopren mit Frontzipper

    04.05.2015ION Onyx AMP Versatile Frontzip Experience - so steht es auf der Presseinfo. Der Onyx kommt mit Ninja_Knees, S_Seal und Crash_Padz - was das heißt, lest ihr hier...

  • Schon gefahren: Ion Nexkin Neopren

    24.01.2014Die Herstelleridee: Die Vorteile von kaschierten Neos (Haltbarkeit und Stretch) mit denen von Glatthautneos (Wärmeisolation) zu vereinen. Der Aufbau gleicht einem kaschierten ...

  • Winterneopren 2011

    09.06.2011Was tun bei Eis und Schnee? Ein Flugticket kaufen? Keine schlechte Idee. Doch schnell ist der kurze Winterurlaub vorbei und zu Hause herrscht immer noch Eiseskälte. Also besser in ...

  • Brillen 2015: ION Eyewear

    16.06.2015Die Zusammenarbeit von ZEISS und ION hat eine Neuheit im Bereich Sportbrillen hervorgebracht: Die ION Inter_Pol Linse wurde von Zeiss speziell für Wind-und Wassersport entwickelt.

  • ION Impact Vest

    25.08.2012Freestyler, vor allem die noch die neuen radikalen Moves üben, schätzen eine Prallweste, um die empfindlichen Rippen nicht zur sehr dem harten Aufprall auszusetzen.

  • Test 2017: ION CS Freeride Wind Trapez

    17.08.2017Das Trapez CS Freeride Wind von ION ist die Recaro-Schale unter den Trapezen. Allerdings ist es nur für einen stattlichen Preis zu haben.